Start Horror Spiele Outlast II – Bald kann das gruseln weiter gehen. Noch dieses Jahr!

Outlast II – Bald kann das gruseln weiter gehen. Noch dieses Jahr!

0

Endlich kommt die Vorsetzung von dem Horrorspiel der besonderen Art: Outlast II und da uns die Macher, Red Barrels, schon mit ihrem ersten Teil das Gruseln lehrten, sind wir gespannt was da kommen mag.

 

Zwar wurde die Fortsetzung von Outlast schon für letztes Jahr angekündigt, jedoch waren Red Barrels zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit. Jetzt soll es aber wirklich kommen. Noch dieses Jahr im April, genauer den 25. soll Outlast II endlich erscheinen. Spielbar wird es auf dem PC, der Playstation 4 und der XBox One sein, sowohl in der alt bekannten physikalischen Form wie auch als digitaler Download. Der Preis bleibt dabei leider noch ein Geheimnis.

Um uns für die lange Wartezeit zu entlohnen gab Red Barrels nun an, dass am 25. April 2017 nicht nur Outlast II erscheinen wird. Fans des Genres und des Entwicklers dürfen sich um eine Sammelausgabe der derzeitigen Spiele des Studios freuen. In Outlast Trinity ist Outlast, die Erweiterung Whistleblower und natürlich Outlast II enthalten. Auch hier ist der Preis noch unbekannt.

Auch interessant: Outlast 2 – Underscares ist die neue Windel für den Gamer!

Kurz zum Spiel selbst:

In Outlast II übernimmt man die Hauptrolle in Form des Journalisten Blake Langermann. Zusammen mit seiner Frau Lynn geht er einem mysteriösen Mord einer schwangeren Frau nach. Das ganze spielt in Arizona. Hierbei entdeckt ihr unaussprechliches. Ein Ort wo “die Korruption so groß ist, dass das Verrückt-werden die einzige, vernünftige Entscheidung ist”.

Outlast2-Window-1920x1080

 

Red Barrels selbst twitterte folgendes:

 

 

 

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf das Horrorspiel Outlast 2? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team