Start Horror Spiele Resident Evil 7 – Kostenloses DLC Not A Hero kommt verspätet!

Resident Evil 7 – Kostenloses DLC Not A Hero kommt verspätet!

0

Der erwartete kostenlose DLC “Not A Hero” zu Resident Evil 7 wird, wie Entwickler Capcom hat verlauten lassen, wohl doch nicht diesen Frühling veröffentlicht werden.

Entschuldigung und Grund

Der Resident Evil 7 DLC Not A Hero wird nun doch nicht diesen Frühling veröffentlicht. Vielmehr wurde er auf unbestimmte Zeit verschoben, bisher ist jedoch kein neues Releasedatum bekannt.

Der Grund dafür sei wohl, dass der DLC derzeit noch nicht den hohen Ansprüchen und Erwartungen von Resident Evil 7 nahe kommt, wie uns in einer persönlichen Entschuldigung von Producer Masachika Kawata und Director Koshi Nakanishi gesagt wird.

Natürlich bleibt der DLC dennoch kostenlos, als Dankeschön für die gute Aufnahme des Originalspiels und für die vielen guten Bewertungen.

Auch wird von einem neuen DLC gesprochen, das etwa zur gleichen Zeit wie Not A Hero veröffentlicht werden wird. Details darüber sind jedoch noch nicht bekannt, jedoch soll dieser auch dem hohen Standard bei kommen.

Not A Hero

Der DLC Not A Hero soll eine Nebengeschichte zu Resident Evil 7 behandeln und hat den altbekannten Chris Redfield in der Hauptrolle. Dieser ist bereits aus anderen Resident Evil-Teilen bekannt.

Chris Redfield in Resident Evil 7 Biohazard

Sehen konnte man ihn ja bereits gegen Ende des Hauptspieles, auch wenn einige nicht davon überzeugt waren, dass es wirklich Chris Redfield ist. Mit diesem DLC will Capcom mit dieser Unsicherheit aufräumen, und Redfields Rolle in Resident Evil 7 erklären.

Eure Meinung ist gefragt!

Könnt ihr den Grund Capcoms, das DLC zu verschieben, nachvollziehen? Freut ihr euch auf Chris Redfields DLC in Resident Evil 7? Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder einen Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team