Start Online Blackwake: Wasser, Feuer und schreckliche Schlachten

Blackwake: Wasser, Feuer und schreckliche Schlachten

0

Ahoi ihr Landratten, stürzt euch in ein großes See-Abenteuer in der gefährlichen Welt von Blackwake.


In dem Multiplayer Seekrieg-Spiel bist du als Kapitän oder als einfacher Matrose unterwegs. Der Kapitän sorgt für die nötige Kommunikation und muss seiner Mannschaft verschiedenste Befehle erteilen. Die Matrosen bekommen dann die verschiedensten Aufgaben, wie zum Beispiel das Boot reparieren, Kanonen bedienen/nachladen und vieles mehr. Weitere Funktionen haben wir euch unten aufgelistet:

  • Feuer löschen
  • Wasser abpumpen
  • Kanonen beladen/abfeuern
  • Schiffe entern
  • Kanonen reparieren
  • Schlachtschiff steuern
  • Löcher reparieren

Der Piraten Titel ist für 19,99€ auf Steam erhältlich und wurde am 24.02.2017 veröffentlicht.

Wie spiele ich das Spiel

Zu beginn kannst du zwischen den Marines oder Piraten auswählen. Hast du deine Mannschaft ausgesucht, musst du dich für drei verschiedene Schlachtschiffen entscheiden. Solltest du dann auf eines der drei Schlachtschiffen gespawnt sein, darfst du dir mit der M-Taste dein Loadout auswählen. Jetzt bist du bereit die Befehle deines Kapitäns auszuführen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das Piraten See-Schlachten Spiel Blackwake? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Seeschlachten Spiels? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team