Start Apex Legends Apex Legends – Die neue Waffe Havoc erscheint noch heute!

Apex Legends – Die neue Waffe Havoc erscheint noch heute!

0

Nach dem jüngsten Waffen-Leak zu Apex Legends kommt nun die erste neue Waffe in den Battle Royale-Shooter.

Der Battle Royale-Shooter Apex Legends wurde erst diesen Monat veröffentlicht und schon spendiert Entwickler Respawn den Spielern ein neues Sturmgewehr: Die Havoc kommt ins Spiel.

Mehr: Left Alive – Der neue Survival-Shooter aus dem Hause Square Enix

Apex Legends bekommt die erste neue Waffe spendiert

Mit dem Sturmgewehr Havoc kommt die erste neue Waffe in den Shooter Apex Legends, welche zuvor via Twitter geleakt wurde. Das Sturmgewehr kommt als völlig neue Waffe ins Titanfall-Universum und bietet dem Spieler die Möglichkeit eines sekundären Feuermodus. Schaltet man die Waffe um, so kann der Schuss vor dem abfeuern aufgeladen werden.

Damit nicht genug fanden Dataminer bereits eine weitere Waffe in den Dateien, welche ebenfalls bald den Weg ins Siel finden dürfte. Das L-Star Maschinengewehr dürfte vielen Titanfall-Spielern bereits bekannt sein und erfreute sich in Titanfall 2 größter Beliebtheit.

In einem ersten kurzen Video auf Twitter stellt Respawn das neue Schießeisen bereits vor. Das Sturmgewehr soll bereits heute, am 20. Februar 2019 den Weg in das Spiel finden.

Eure Meinung ist gefragt!

Freu ihr euch bereits auf die erste neue Waffe in Apex Legends? Schreibt eure Meinung dazu hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.