Start Battlefield 1 News Battlefield 1 – Der Weltkriegs-Shooter ist der größte Launch der DICE Geschichte

Battlefield 1 – Der Weltkriegs-Shooter ist der größte Launch der DICE Geschichte

0

Das der Release des Shooters Battlefield 1 überwiegend glatt über duie Bühne ging und einschlug wie eine Bombe ist klar, doch nun liefert DICE auch beeindruckende Statistiken, welche für sich sprechen dürften.

Laut Angaben von Entwickler DICE ist Battlefield 1 der größte Launch der Shooter-Reihe. Um das zu untermalen, hat der Entwickler beeindruckende Statistiken veröffentlicht. In der ersten Laucnh-Woche haben die Spieler insgesamt knapp 59 Millionen Spielstunden im Shooter verbracht, 9 Millionen davon im neuen Operationen-Modus.

infografik-battlefield-1-spielstunden

Wie die Infografiken auch zeigen, wurden in der ersten Woche an die 32 Millionen Battle Packs ergattert, welche jeweils Waffen-Skins beinhalten. Und Spieler des Shooters kennen es … man läuft nichts ahnend über das Schlachtfeld und plötzlich nährt sich in flottem Galopp ein gegnerischer Spieler, welcher einem auf einem Pferd sitzend mit seinem Säbel das Licht ausknipst. Somit wurden neben dem Panzer oder einem Flugzeug die meisten Kills auf einem Pferd gemacht.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt Ihr bereits einige Spielstunden auf dem Schlachtfeld von Battlefield 1 verbracht? Was haltet Ihr vom Shooter? Schreibt es in die Kommentare!

Habt ihr bereits Hand am Spiel angelegt? Du hast dir den Shooter noch nicht vorbestellt? Dann schnapp dir auf MMOGA.de Battlefield 1 oder die Day One Edition!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team