Start Far Cry News Far Cry 5 – Gleich Vier Teaser Trailer: Willkommen in Hope Country!

Far Cry 5 – Gleich Vier Teaser Trailer: Willkommen in Hope Country!

0

Endlich haben die Fans der Far Cry -Reihe Gewissheit! Der Schauplatz sowie der Reveal-Termin zu Far Cry 5 wurde bekannt gegeben.

Nach der offiziellen Ankündigung zum Action-Spiel Nachfolger Far Cry 5 seitens Publisher Ubisoft blieben viele Fragen ungeklärt. Nun jedoch wurden die ersten Teaser Videos zum Spiel veröffentlicht, welche den Schauplatz sowie den Reveal Termin enthüllen.

Demnach wie es die Spieler in Far Cry 5 in den US-Bundesstaat Montana und in die heutige Zeit verschlagen. Zuvor kamen bereits Gerüchte auf, das der Spieler wohl in die Rolle eines Polizisten schlüpft, welcher es mit einem ganzen religiösen Kult zu tun bekommt. Der Teaser mit Namen Willkommen in Hope Country #3 bekräftigt diese These.

In dem Video wird eine Kirche fernab vom Schuss in den Mittelpunkt gerückt. Dort sind 2 Männer zu sehen, wobei einer dem anderen die Birne an der Kirchenglocke einschlägt. Ob “Erziehungsmaßnahme” oder sadistische Vorliebe zu sehen ist, bleibt dahin gestellt.

Der weltweite Reveal zu Far Cry 5 findet am Freitag, den 26. Mai 2017 statt. Neben gewohtem Gameplay-Material erwarten uns zu dem Shooter-Nachfolger auch Live-Action-Trailer, an welchen unter anderem Produzent Jeff Guillot mitwirkt.

Erscheinen soll die Fortsetzung der Shooter-Reihe noch vor dem 31. März 2018.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch auf das Setting von Far Cry 5? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zum Zocken zulegen? Dann lege dir doch eins bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team