Start Shooter Fortnite – Gefecht in neuen Höhen: 2018 erwartet uns das Jetpack

Fortnite – Gefecht in neuen Höhen: 2018 erwartet uns das Jetpack

0

Das Gameplay des Battle Royale Shooters Fortnite dürfte bald noch dynamischer werden, das verrät zumindest eine Grafik im Spiel.

Im Gegensatz zum Konkurrenten Playerunknown’s Battlegrounds setzt der Battle Royale Shooter Fortnite viel auf Höhenvorteile. Das zeigt sich auf darin, das Spieler ein Jump Pad nutzen können. Und 2018 dürfte das Gameplay des farbenfrohen Shooters noch abwechslungsreicher werden.

Auch interessant: PUBG – Ankündigung der Roadmap: Map 3 ist in Arbeit!

Mit dem Jetpack in neue Höhen!

In Fortnite ist eine Grafik mit der Beschreibung Coming Soon aufgetaucht. Diese zeigt ein Jetpack mit der Info: “Take the fight to all new heights”, zu deutsch: “Bringe den Kampf auf neue Höhen”.

Bisher veröffentlichte Entwickler Epic Games bezüglich des Jetpacks noch keine näheren Informationen. Dennoch kann man davon ausgehen, dass das neue Equipment noch 2018 mit einem Update in das Spiel gebracht wird. Ob es Spielern dann möglich sein wird, aus der Luft heraus auf die Feinde zu schießen, oder ob dies unterbunden wird, bleibt abzuwarten.

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet ihr euch über ein Jetpack in Fortnite freuen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel wie Kingdom Come: Deliverance zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.