Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News PlayerUnknown’s Battlegrounds – Battle Royale Shooter bleibt Dauerbrenner in den Steam Charts

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Battle Royale Shooter bleibt Dauerbrenner in den Steam Charts

0

Nachdem der Battle Royale Shooter PlayerUnknown’s Battleground die Steam Charts direkt nach Veröffentlichung am 23. März 2017 stürmte, ist nun ein klarer Trend absehbar geworden: Das Spiel ist zum Dauerbrenner geworden.

Immer mehr Spieler legen sich den Arena-Shooter zu und auch die Steam Bewertungen fallen größtenteils positiv aus. PlayerUnknown’s Battleground hält sich seither permanent in den Top 10 der Steam Charts und hat sogar bereits Spiele wie das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved hinter sich gelassen.

Mehr: PlayerUnknown’s Battleground – Shooter erscheint auch für Xbox One & PlayStation 4

Aktuell spielen knapp über 66.000 Spieler das Game, wobei sich zeitgleich etwa 78.000 Spieler im Konkurrenten H1Z1: King of the Kill aufhalten. Bleibt der permanente Spieler-Ansturm bestehen und verändert Entwickler Bluehole Inc. nicht doch noch das Spiel mit einem Patch überraschend ins negative, dürfte sich die direkte Battle Royale Konkurrenz warm anziehen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das Arena-Spiel PlayerUnknown’s Battleground? Konnte euch der Shooter bereits von sich überzeugen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team