Start Microsoft Xbox One Playerunknown’s Battlegrounds – Microsoft: Ein Wochenende kostenlos testen!

Playerunknown’s Battlegrounds – Microsoft: Ein Wochenende kostenlos testen!

0

Microsoft verkündet schöne Neuigkeiten für das kommende Wochenende, welche besonders Shooter-Fans freuen dürfte.

Playerunknown’s Battlegrounds ist aktuell eines der beliebtesten Spiele überhaupt. Gespielt wird der Battle Royale-Ableger auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und sogar auf dem Smartphone. Für alle Shooter-Fans, welche sich bisher noch nicht für einen Kauf entschließen konnten, hat Microsoft nun tolle Neuigkeiten parat.

Auch interessant: Playerunknown’s Battlegrounds – Neue Maps und weitere Inhalte für 2018

Kostenlos in den Shooter schnuppern

Am kommenden Wochenende wird der Ego-Shooter kostenfrei auf der Xbox One zu spielen sein. Das kostenlose Test-Wochenende startet demnach am 19.04.2018 und endet am 22.04.2018.

Die einzige Bedingung, um am kostenlosen PUBG Wochenende teilnehmen zu können, ist ein aktives Xbox Live Gold Abonnement.


Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr euch bereits PUBG zugelegt? Oder werdet ihr das kostenlose Wochenende zum testen nutzen? Schreibe es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.