Start 3. Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds – Patchnotes zum Juni-Patch samt Loot-Balancing

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Patchnotes zum Juni-Patch samt Loot-Balancing

Mit dem neuen Juni Patch widmen sich die Entwickler PlayerUnknown’s Battlegrounds unter anderem dem Loot-Balancing. Was der Patch noch mit sich brachte, erfahrt ihr hier.

Auch diesen Monat ist Entwickler Bluehole Studio fleißig und veröffentlicht einen Patch zu PlayerUnknown’s Battlegrounds. Neben Bugfixes finden auch wieder neue Spielinhalte den Weg ins Spiel. Hauptaugenmerk vom Juni Patch ist dieses mal das Loot-Balancing, wobei die Loot-Spawns überarbeitet und angepasst werden.

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Neben dem Balancing finden auch zwei neue Waffen den Weg in den Battle Royale Shooter. Die P18C Pistole spawnt nun auch auf der Map, wobei das Sturmgewehr Namens Groza nun ausschließlich in Care Packages gefunden werden kann.

Patchnotes zum Juni Patch 2017:

Neue Inhalte:

  • Neue Waffe: Groza Assault-Rifle (Nur in Care Packages zu finden)
  • Neue Waffe: P18C Pistole (Bei Map Waffen-Spawns zu finden)

Gameplay

  • Neue Wetter-Einstellungen: Klarer Himmel & Sonnenuntergang
  • Zerstörbare Gebäude wurden hinzugefügt (Den Anfang machen Hütten)
  • Neuer Feuerstoß-Modus für UMP & Vector hinzugefügt
  • Items können nun in der Bewegung aufgesammelt werden
  • Beim Nachladen kann nun mit Türen, etc. interagiert werden
  • Pistolen können schneller gezogen werden
  • Pistolen können nun mit dem Rotpunkt-Visier ausgerüstet werden (Außer Revolver)
  • UMP9 Rückstoß erhöht
  • Weltkarte wurde um Teammitglieder Liste ergänzt
  • Im Revive-Modus lassen die dargestellten Farben immer mehr nach
  • Der Bluten-Effeckt wurde im Revive-Modus entfernt
  • Der Spieler, welcher einen Gegner KO schießt erhält den Kill, auch wenn ihn ein anderer nach dem ausknocken tötet. (In Duo- und Squad-Matches)
  • Beim Nachladen kann nun nicht mehr der Feuer-Modus geändert werden
  • Anzahl des Teilens von Gegenständen mit STRG-Taste auf Standartmenge 1 geändert
  • Fahr-Verhalten bei Motorrädern optimiert
  • Zwischen Liegen/Stehen kann beim Aufheben von Gegenständen nicht mehr gewechselt werden
  • Optimierung der Rückstoß-Animation
  • Markierungen für Tode verschwinden nach bestimmter Zeit/Entfernung

Items / Fahrzeuge

  • Das Loot-Balancing wurde angepasst
  • Fahrzeuge spawnen nun in unterschiedlichen Richtungen
  • Waffe VSS aus Care Packages entfernt
  • Sturmgewehr/Scharfschützengewehr Schalldämpfer sind nun selten in Care Packages zu finden
  • Micro Uzi Spawnrate etwas erhöht
  • UMP9 Spawnrate etwas verringert
  • SCAR-L Spawnrate etwas verringert
  • Level-1-Weste & Level-1-Helm haben nun die selbe Spawnrate
  • Items mit geringer Spawnrate sind nun etwas häufiger in Gebäuden zu finden
  • Luke des Flugzeuges öffnet sich nun beim Abspringen von Spielern
  • Optimierte Beleuchtung in- und außerhalb des Flugzeugs

Bugfixes

  • Fallschirmsprung-Ansicht beim Spieler optimiert (war teilweise außerhalb des Bildschirms)
  • Lautstärke beim Flugzeugstart optimiert (Wurde teilweise kurz lauter)
  • Bugs behoben, wodurch Spieler im Boden feststeckten
  • Bug behoben, welcher zu einer falschen Sitzposition in Fahrzeugen führte
  • Ansicht unter Wasser optimiert
  • Aufheben-Animation optimiert, Sie wird nun nicht mehr ausgeführt, wenn das Inventar schon voll ist
  • Bug behoben, welcher beim Zerstören von Zäunen zum Spielabsturz führte
  • Bug behoben, welcher die Zaun-Struktur nach Zerstörung zurück ließ

Hier findet Ihr die originalen Patchnotes vom Entwickler.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie beurteilt Ihr das neue Loot-Balancing nach dem Patch in Playerunknown’s Battlegrounds? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

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