Start 1. Survival Spiele Playerunknown’s Battlegrounds – Über 4 Millionen Mal verkauft

Playerunknown’s Battlegrounds – Über 4 Millionen Mal verkauft

Das Online Magazin Dualschockers berichtete, dass das Open World Survival Spiel Playerunknown’s Battlegrounds inzwischen über 4 Millionen Mal über Steam verkauft wurde.

Bereits unmittelbar nach der Veröffentlichung am 23. März 2017 schossen die Verkaufszahlen nach oben, so dass das Spiel in den Top 10 der Steam Verkaufscharts landete! Kurz Darauf erreichte das Spiel dann den Ersten Platz und hielt sich dort auch bis heute. Mehr: Playerunknown’s Battlegrounds – Spitzenplatz in den Verkaufscharts

Drei Monate nach dem Release wurde das Spiel über 4 Millionen Mal verkauft! Und die Zahlen steigen weiterhin rasend schnell. Nicht einmal ebenfalls kürzlich erschienene Spiele wie Ghost Recon – Wildlands, Mass Effect – Andromeda und Nier – Automata konnten Playerunknown’s Battlegrounds von seinem Spitzenplatz vertreiben. Nicht einmal die sehr beliebte Nintendo Switch hat es Geschafft von Playerunknown’s Battlegrounds abzulenken!

Natürlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Eure Meinung ist gefragt!

Hättet ihr gedacht, dass Playerunknown’s Battlegrounds sich so gut verkaufen wird? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team