Start 3. Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds – Datamining: Power-Rüstung, Hotpants, Punk-Klamotten und mehr

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Datamining: Power-Rüstung, Hotpants, Punk-Klamotten und mehr

Beim sogenannten Datamining nehmen Dataminer die Quelldaten von Spielen wie aktuell auch bei PlayerUnknown’s Battlegrounds auseinander. Dabei wurden nun unveröffentlichte Items und Rüstungen entdeckt.

Der Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds erhält mit Patches nicht nur Fehlerbehebungen oder Optimierungen, es finden auch neue Items den Weg ins Spiel. Es wird sogar momentan an kompletten neuen Maps gearbeitet. Da er mehr über mögliche zukünftige Spielinhalte herausfinden wollte, hat sich der Dataminer DevinWatson nun die Dateien des Shooters vorgenommen.

Mehr: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Entwickler Bluehole Studio verschiebt das Release-Datum

Dabei hat er nun völlig neue und unveröffentlichte Items entdeckt und diese auf Reddit mit der Community geteilt. Bei diesen handelt es sich um eine Power-Rüstung, Kleidung im Punk-Stil, Hotpants und weiteren Kleidungsstücken wie Leder-Jacke und mehr. Auch kurioses wie ein Apfel unter Namen „Poison Appel“, unter Granaten gespeichert, wurde gefunden.

Unreleased PUBG Items / Skins

 

Ob einige der Items und Skins den Weg in das Spiel finden werden oder lediglich als Platzhalter dienen, bleibt abzuwarten. Eine größere Auswahl an Kleidungsstücken wäre jedoch sicherlich nicht verkehrt.

Eure Meinung ist gefragt!

Welche oben gezeigten Items oder Bekleidungen würdet ihr gerne in PlayerUnknown’s Battlegrounds haben? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.
Vorheriger ArtikelNo Man’s Sky – Erste Hinweise deuten auf Patch 1.3 für August hin
Nächster ArtikelPlayerUnknown’s Battlegrounds – Guide: Alle Heilungsmittel und Booster in der Übersicht