Start Adventures No Man’s Sky – Erste Hinweise deuten auf Patch 1.3 für August...

No Man’s Sky – Erste Hinweise deuten auf Patch 1.3 für August hin

0

Seit dem letzten größeren Update wurde es um das Weltraum Actionspiel No Man’s Sky ruhig. Nun jedoch deuten erste Hinweise auf den nächsten Patch 1.3 für August 2017 hin.

Mit dem letzten großen Patch 1.2 “Path Finder” erhielten die Weltraumpioniere in No Man’s Sky unter anderem erstmals die Möglichkeit, mit Fahrzeugen über die Planeten zu heitzen. Danach wurde es wieder still um das Weltraumspiel.

Mehr: No Man’s Sky – Aus Liebe zum Spiel zahlt ein Fan 4000 Dollar

Doch nun sind erste Hinweise aufgetaucht, welche den nächsten Patch 1.3 bereits auf kommenden August datieren könnten. Im ARG (Alternate Reality Game) Waking Titan wurde ein Dokument gefunden, welches auf Reddit gepostet wurde. Aus diesem geht unter anderem folgendes hervor:

Input aus der Merkur-Subroutine wird den Weg für neue Erfahrungen in Version 1.3 eines bekannten Universums ebnen. Wir freuen uns auf den erfolgreichen Abschluss dieser bahnbrechenden Erfahrung.

 

Mit dem “bekannten Universum” könnte durchaus No Man’s Sky gemeint sein. Auch die Versionsnummer 1.3 passt hierzu auffallend. Nun wundern sich einige, was Waking Titan mit dem Sci-Fi Spiel zu tun hat. Schaut man sich den Eintrag auf wiki.gamedetectives an, sieht man auf Anhieb das auch Entwickler Hello Games in die Entwicklung involviert ist.

Hinweis: ARG Waking Titan PDF

Was der nächste große No Man’s Sky Patch jedoch mit sich bringt, bleibt abzuwarten. Denkbar wären weitere Fahrzeuge sowie Optimierungen der Planeten.

Eure Meinung ist gefragt!

Was wünscht Ihr euch für das nächste No Man’s Sky Update? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.