Start 1. Survival Spiele Conan Exiles – Patchnotes Patch 28: Klettern, Erkunden & Spiel-Engine Upgrade!

Conan Exiles – Patchnotes Patch 28: Klettern, Erkunden & Spiel-Engine Upgrade!

Mit Patch 28 erhalten die Spieler des Survivalspiels Conan Exiles endlich neue Möglichkeiten wie das Klettern und mehr. Die kompletten Patchnotes findet ihr hier!

Das Barbaren Survivalspiel Conan Exiles hat nun endlich den Patch 28 erhalten und damit nicht nur die Spiel-Engine geupgradet. Die Spieler können dank dem neuen Kletter-System nun auch klettern was das Zeug hält. Was der Patch vom 11. Juli 2017 alles mit sich brachte, könnt ihr folgend nachlesen.

Mehr: Conan Exiles – Kostenlose frostige Erweiterung angekündigt!

Deutsche Conan Exiles Patchnotes zum Patch 28 (Datum: 11.07.2017):

Neue Spielinhalte

  • Upgrade der Spiel-Engine von Version 4.12 auf V. 4.15
  • Neue Mechanik: Kletter-System hinzugefügt, welches das Klettern an Oberflächen ermöglicht. Verbraucht wird dabei Ausdauer, wird man getroffen, fällt man herunter
  • Der Bergsteiger (NPC), welcher die Herstellung der Kletterausrüstung lehrt, ist Stumm. Er hat also keine Audio-Ausgabe
  • Strukturen können nun unter Wasser platziert werden
  • Benötigte XP je Level um 20% reduziert
  • Maximale Stack-Menge von 10 auf 20 verdoppelt
  • Reptilienhaut kann nun mit dem Messer gefarmt werden
  • Spawnsystem optimiert, Kreaturen respawnen nun nicht mehr direkt
  • Fehler bei Umgebungskollision behoben, Strukturen können nun nicht mehr in Klippen gebaut werden
  • Optimierung der Sklaven, diese können nun nicht mehr ausgenutzt werden

Gameplay / Performance

  • Schaden der explosiven Gefäße gebalanct
  • Maschinen (Werkstätte) die brennbaren Treibstoff erfordern, arbeiten nun auch mit Ästen
  • Gewicht der Schleimsuppe von 0,3 auf 0,1 reduziert
  • Überbelastung wird nun das Bewegen erlauben, allerdings mit weniger Geschwindigkeit
  • Zusätzliche Option: Fadenkreuz kann jetzt deaktiviert/geändert werden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler offline getötet werden konnten
  • Eine Option hinzugefügt, um die maximale Ping zu setzen, welche einem Spieler erlaubt ist, um eine Verbindung zum Server aufzubauen
  • Bugfix: Der Dialog „Verbindung zum Server getrennt“ verschwindet nicht mehr wenn man zum Hauptmenü zurückkehrt
  • Es gibt noch immer Stamina Strafen auf der Grundlage der Höhe der Belastung
  • Die Spieler bekommen nun auch XP beim aufdecken von Orten auf der Karte
  • Die EP-Menge die ein Spieler für das Erkunden eines neuen Standortes bekommt wurde verändert, je mehr du erkundest, desto mehr EP bekommst du
  • Explosive Gefäße benötigen nicht mehr Level 30 um es zu lernen
  • Pfeile bringen Schilde jetzt dazu Haltbarkeit zu verlieren, wenn diese getroffen werden
  • Zweimal Tippen hinzugefügt um einen Ausweich-Sprung zu initiieren
  • Ein Exploit behoben, bei dem es möglich war, durch einen bestimmten Konsolenbefehl durch Wände zu gelangen
  • Getragene Rüstung reduziert nicht mehr den erlittenen Fallschaden
  • Wir haben Änderungen an den Replikaten für das Abysmale Schwert und den Abysmalen Dolch vorgenommen
  • Abysmal Zähne haben jetzt eine höhere Drop-Rate als zuvor
  • Ziegelstein-Tor & Ziegelstein-Durchgang können nicht mehr sofort gefertigt werden
  • Wir haben die Kamera, bei der Verwendung des Bogens, verbessert

Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manchmal bei der Platzierung einer Struktur eine ungültige Platzierungsnachricht auftauchte
  • Neue Kartensymbole für Perspektiven, Ruinen und Spielerleichen hinzugefügt
  • Der Spieler wird nicht mehr in der kriechenden Haltung gezwungen, wenn er in dieser Haltung Schaden genommen hat
  • Verschiedene Audio-Probleme behoben: Einige Töne wurden nicht ausgelöst, oder es wurde der falsche Ton abgespielt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine Fundamente auf einem Hang bauen konnten
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Fundament nicht vor einem Türrahmen platziert werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal ein neuer Charakter erstellt werden musste, wenn das Spiel in der Nähe eines Flusses gestartet wurde
  • Problem behoben bei dem manchmal NPC’s nicht laufen konnten
  • NPC’s und Spielernamensschilder werden jetzt angezeigt, wenn man ihnen nahekommt
  • Die Hocke-Mechanik wurde geändert: Jetzt hat der Spieler die Möglichkeit, den Hocke-Modus umzuschalten anstatt die Taste dauerhaft zu drücken
  • Ein kleines Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler in einigen Fällen unter Wasser laufen konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Yog über ein Schild von einem Tier 3 Altar fliegen konnte und es zerstörte
  • Es ist nicht mehr möglich, unbegrenzt explosive Kugeln zu bekommen, indem man diese in Kisten aufteilt
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem manchmal der Spieler die Altäre in der Luft schweben ließ
  • Giftspinnen haben nun Giftprojektile welche sich beim Treffer stapeln lassen
  • Yog Avatare bleiben beim Tauchangriff nicht mehr stecken
  • Ein Problem mit dem Dreiecks-Fundament-Platzierungssystem wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Einzelspieler-Server die während des Spiel-Hosting-Bereichs vorgenommenen Einstellungen nicht speichern würde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, dass Spieler beim Einloggen durch die Welt fallen

Der neuste Conan Exiles Patch kann bereits via Steam gedownloadet werden. Wichtige Info: Noch wurden nicht alle Modifikationen aktualisiert, diese können aktiviert zu Spielabstürzen führen.


Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr schon in Conan Exiles geklettert was das Zeug hält? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Die kompletten Patchnotes zum könnt ihr bei unserem Partner nachlesen.  Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.
Vorheriger ArtikelPlayerUnknown’s Battlegrounds – So schaltest du das HUD aus!
Nächster ArtikelNo Man’s Sky – Erste Hinweise deuten auf Patch 1.3 für August hin