Start Conan Exiles News Conan Exiles – Kostenlose frostige Erweiterung angekündigt!

Conan Exiles – Kostenlose frostige Erweiterung angekündigt!

0

Die Macher des MMOs Conan Exiles haben überraschend eine Erweiterung in Form eines Updates angekündigt und das kommt frostig daher.

Zum Start von Conan Exiles findet sich der Spieler in einer Wüste unter der sengenden Sonne wieder. Nun jedoch möchte Entwickler Funcom Abwechslung ins Survivalspiel bringen und kündigt eine neue Erweiterung an … und das völlig kostenlos.

Mehr: Conan Exiles – Community Spotlight 4: Der flauschige Dämonlord Yog

Angekündigt wurde die Erweiterung für den 16. August 2017. Erscheinen wird es in Form eines großen Expansion Updates für PC sowie Xbox One. Ein frisch veröffentlichter Teaser Trailer bereitet die Spieler darauf vor. Erkennbar sind bereits neue Waffen, Rüstungen oder gar neue Tiere wie das Mammut.


 

Sobald Funcom den gesamten Umfang des Expansion Update mit Schnee-Biom bekannt gibt, werden wir euch darüber informieren. Das Survival-MMO Conan Exiles befindet sich seit dem 31. Januar 2017 auf Steam in der Early-Access Phase.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch schon auf das neue Schnee-Biome von Conan Exiles? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du hast dir das Survival-Abenteuer noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team