Start 3. Shooter Playerunknown’s Battlegrounds – Die ungewollte Superwaffe: Die Bratpfanne

Playerunknown’s Battlegrounds – Die ungewollte Superwaffe: Die Bratpfanne

Die Bratpfanne ist im Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds eine regelrechte Superwaffe zur Kugelabwehr. Wie sich jedoch nun herausstellte, war dies keine Absicht.

Das die Spieler im Shooter Playerunknown’s Battlegrounds eine Bratpfanne als Waffe nehmen können, ist eine recht lustige Sache. Doch skurril wird es, wenn diese auch noch eine Superwaffe ist. In einem Interview verriet Chef-Entwickler Brendan „Playerunknown“ Greene nun, das dies nicht gewollt war.

Mehr: Playerunknown’s Battlegrounds – Entwickler betrachtet Fortnites Battle-Royale Modus als Kopie

Granaten abwehren für Fortgeschrittene

Schuld an der Modifikation zur Superwaffe ist die Eigenschaft der Bratpfanne. Diese erhielt zum Beginn der Entwicklungsphase die Eigenschaft, Granaten abwehren zu können. Doch damit nicht genug, konnte diese ab dann auch Kugeln jeglicher Art abwehren. Diese Eigenschaft war jedoch seitens Entwickler keine Absicht, wurde jedoch erst nach dem aufspielen des Updates bemerkt und blieb seitdem vorhanden.

Ob die ungewollte Eigenschaft der Bratpfanne mit kommenden Updates oder dem angekündigten Full-Release von Playerunknown’s Battlegrounds ausgebessert wird, bleibt jedoch unklar.

Eure Meinung ist gefragt!

Fändet ihr es schade, wenn die Bratpfanne in PUBG die nützliche Eigenschaft zur Kugelabwehr verlieren würde? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.