Start 3. Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds – Eine Map mit 50-stöckigem Wolkenkratzer?

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Eine Map mit 50-stöckigem Wolkenkratzer?

So langsam tut sich was in dem beliebten Battle-Royal-Game PlayerUnknown’s Battlegrounds und fast hätten es die Spieler in dem Shooter mit einem fast 50-stöckigen hohen Wolkenkratzer zu tun bekommen.

Nach einigen Startschwierigkeiten von den Entwicklern von PlayerUnknown’s Battlegrounds tut sich nun einiges im Spiel. Derzeit müssen sich die Spieler noch mit einer Map zufrieden geben, aber es kommt Nachschub.

Mehr: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Seit Release hat es bereits über 25.000 Cheater erwischt!

Derzeit arbeiten die Entwickler an einer neuen Wald-Karte mit einem Berg in der Mitte und an einer Stadt-Karte in einer Wüstenregion.

Lead-game-Designer Brandan Greene verriet, dass ursprünglich ein 50 Stockwerke hoher Wolkenkratzer für die Wüsten-Map geplant war:

Ich habe einem Level-Designer beim Arbeiten am Cosmodrome zugeschaut und der Typ arbeitete an Gebäuden – die ersten Gebäude, die wir fertig hatten, waren riesig. Man hätte zwei oder drei komplette Battle-Royale-Matches darin spielen können. Sie hatten 50 Stockwerke, waren gigantisch und ließen das Areal super cool aussehen.

Jedoch konnten diese Entwürfe nicht umgesetzt werden. 50 Stockwerke sind für ein Battle-Royal-Shooter, mit immer kleiner werdenden Zonen einfach nicht machbar.

Wir mussten sie etwas abspecken und sie handlicher machen, so dass die Leute nicht hinein gehen und nur noch denken »Verdammt, so viel Loot, so wenig Zeit.

Mehr wurde zu den beiden Maps leider noch nicht verraten, wir dürfen also gespannt sein, für wie viele Stockwerke sich die Entwickler entschieden haben.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr immer noch PlayerUnknown’s Battlegrounds und freut euch auf die neuen Maps? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Quelle