Start 3. Shooter Playerunknown’s Battlegrounds – Kommende Wüsten-Map „Valle Coronado“ als interaktive Karte aufgetaucht

Playerunknown’s Battlegrounds – Kommende Wüsten-Map „Valle Coronado“ als interaktive Karte aufgetaucht

Um den Spielern des Shooters Playerunknown’s Battlegrounds weiter Abwechslung zu bieten, wurde bereits eine neue Wüsten-Map angekündigt. Zu dieser ist nun verfrüht eine interaktive Karte aufgetaucht.

Millionen Spieler tummeln sich auf den Schlachtfeldern des Battle Royale Shooters Playerunknown’s Battlegrounds. Diese warten bereits sehnsüchtig auf die angekündigte neue Wüsten-Karte. Nun ist im Netz bereits eine interaktive Karte zur Map aufgetaucht, welche sogar den vermeintlichen Namen preis gibt.

Mehr: Playerunknown’s Battlegrounds – Der Battle Royale Shooter im Real Life

Willkommen auf Valle Coronado?

Auf der tschechischen Seite pubgmap.io können die Spieler jetzt schon die kommende Wüsten-Map genauer unter die Lupe nehmen. Diese trägt dort den Namen Valle Coronado, ob dieser Name schlussendlich so zutrifft oder lediglich ein Platzhalter ist, bleibt jedoch abzuwarten.

Playerunknown’s Battlegrounds – Die interaktive Desert Map Valle Coronado

Erst kürzlich tauchten Leaks zu neuen Items und Fahrzeugen des Shooters auf. Die frisch online geschaltete interaktive Karte sorgt nun weiterhin für Wirbel. Wann genau die neue Map veröffentlicht wird, wurde seitens Entwickler Bluehole noch nicht bekannt gegeben.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die neue Wüsten-Map in PUBG? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.