Start Survival Spiele Ark Park – Dino-VR Spiel erhält neues Release-Datum für PlayStation VR

Ark Park – Dino-VR Spiel erhält neues Release-Datum für PlayStation VR

0

Ursprünglich sollte das Dino-VR Spiel Ark Park Ende 2017 auf den Markt kommen, doch der Release wurde verschoben. Entwickler Snail Games gab nun bekannt, wann es 2018 erscheint.

In dem kommenden VR-Spiel Ark Park aus dem Hause Snail Games begibt sich der Spieler auf Tuchfühlung mit den Dinosauriern. Anders wie beim Dino-Survivalspiel Ark: Survival Evolved liegt hier der Fokus nicht auf dem Überleben inklusive Zähmen und Bekämpfen der Dinos, sondern dem Erkunden des Dino-Parks.

Interessant: Ark Park – Neuer Actiongeladener Trailer: Ark trifft auf Jurassic Park

Ark Park erscheint zeitexklusiv für PS VR

Erscheinen wird Ark Park am 22. März 2018 für PlayStation VR, später sollen auch die Spiel-Versionen für HTC Vive und Oculus Rift folgen. Dieses Erscheinungs-Datum gilt jedoch nur für Japan, zeitnah sollen dann auch wir hierzulande einen Trip in den Dino-Zoo wagen können.

Angekündigt wurde neben der Standard-Edition zu Ark Park auch eine teurere Collector’s Edition. Wie teuer diese jedoch ausfallen werden, wird erswt zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr auch Lust mit den Dinos auf Tuchfühlung zu gehen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.