Start Ark Park News Ark Park – Neuer Actiongeladener Trailer: Ark trifft auf Jurassic Park

Ark Park – Neuer Actiongeladener Trailer: Ark trifft auf Jurassic Park

0

Im Vorstellungsvideo zum VR-Spiel Ark Park ging es hauptsächlich ums streicheln der Dinos. Der frisch veröffentlichte Trailer jedoch verspricht ein Actiongeladenes Dinospiel nach alter Jurrasic Park Manier.

Der Entwickler Snail Games ist zunehmend öfter im Spielebereich zu lesen. Für Schlagzeilen sorgt das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved der Tochterfirma Wildcard oder das kürzlich veröffentlichte Fantasy-RPG Dark and Light aus dem eigenen Hause. Mit Ark Park erwartet uns auch ein weiterer Vorstoß mit einem Dinospiel im VR-Bereich.

Knallharte Action im Streichel-Park?

Den ersten bewegten Bildern zu Ark Park konnte man entnehmen, das sich der Spieler auf Dino-Streichel Tour aufmacht und die Urzeitwesen hautnah zu Gesicht bekommt. Doch der neuste Trailer zeigt, das man sich diesen auch bis unter die Zähne bewaffnet entgegen stellt und es wird geballert was das Zeug hält.

Aus der Inspiration zum Spiel-Setting wird ebenfalls kein Hehl gemacht. Denn die gezeigten Szenen weisen deutliche Parallelen zur Kult-Reihe Jurassic Park auf. Wer also gerne mal selbst in die Rolle eines Protagonisten in Jurassic Park schlüpfen wollte, kann dies nun in Ark Park tun.



Verfügbar wird Ark Park auf Steam mit HTV Vive Unterstützung und für PlayStation VR sein. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt, laut Angaben erfolgt die Veröffentlichung noch 2017.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr die Ark Park Insel erkunden oder euch lieber ins Gefecht mit den Urzeitwesen wagen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival-Hits Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.