Start Ark: Survival Evolved Ark Patch v224 – Compsognathus! Mache Eier – Das lang erwartete Kochsystem.

Ark Patch v224 – Compsognathus! Mache Eier – Das lang erwartete Kochsystem.

Guck mal! Ein Compsognathus! Wie niedlich….und und guck mal, wie süß er an deinem Bein kaut…

Nachdem die letzten Dinos immer größer und größer wurden, wird es diesmal winzig. Der Compsognathus oder auch Compy ist sowohl niedlich, als auch gefräßig. Und niemals allein…

Außerdem kommt nun endlich das Kochsystem, dass uns vor gefühlt 300 Patches schon versprochen wurde, sodass Essen individuell angepasst werden kann. Wem das nicht gefällt, der kann es übrigens auch deaktivieren über die GameMode INI via „bAllowCustomRecipes=false“

Compsognathus

Die Patchdetails 224.0:

  • Benutzerdefinierte, RP orientierte Rezepte/Kochsystem (inklusive skillbasierten Ergebnissen)
  • Neue Kreatur: Compsognathus!
  • Neue Strukturen: Rocket Turret (Raketengeschützturm), See-Mine, Wandlampen!
  • Neue ‚Waffe‘: Lupe!
  • Server Admin Logs (inklusive RCON support) und Stamm (Tribe) Admin Logs
  • +3 Max Spielerlevel, +3 Max Dinolevel
  • Die maximalen Strukturen und das Limit an maximal gezähmten Dinos auf offiziellen Servern wurde um 20% erhöht
  • Flöße können nun beschädigt werden und sinken bei Zerstörung zum Meeresgrund
  • Option für Schaden von Spikes an wilden oder reiterlosen Dinos „bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos“
  • Bugbehebung bei Unterwasserhöhle mit gelöschten Dinos
  • Verbesserte IK der meisten Dinos (Inverse Kindematik -> Animation der Bewegung)
  • Verbesserte Dino Navigationslogik

Die Patchdetails 224.1:

  • Bugbehebung des Doedicurus durchgehend eingerollt -> benötigt ein Serverupdate

Quelle: Ark auf Steam

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelFallout 4: Begleiter Guide – Preston Garvey, der Anführer der Minutemen
Nächster ArtikelThe Forest – Patch 0.27 Lass uns Tennis mit deinem Kopf spielen

Kommentarfunktion ist geschlossen.