Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Aberration Dossier: Featherlight – Das schwebende Leuchtfeuer

Ark: Survival Evolved – Aberration Dossier: Featherlight – Das schwebende Leuchtfeuer

0

Der Featherlight ist eine der neuen Kreaturen des Ark: Survival Evolved DLCs Aberration. Er ist das schwebende Leuchtfeuer in der dunklen Tiefe.

In dem neusten Ark: Survival Evolved DLC Aberration treffen die Spieler unter anderem auf einen bunten und leuchtenden Vogel. In diesem Dossier könnt ihr euch die Eckdaten zum Featherlight durchlesen.

Mehr: Ark Aberration Dossier: Basilisk – Die größte & tödlichste Schlange

Das schwebende Leuchtfeuer der Tiefe …

Das Aussehen des Featherlight beschreiben manche gar als anmutig und himmlisch. Das Gefieder des Vogels ist bunt und sendet geladenes Licht aus, um seine Umgebung zu erhellen. Obgleich seine Augenbrauen vermuten lassen, das es mit Eulen verwandt sein könnte, ist es kein Raubvogel. Allgemein ist der bunte Vogel eine sehr friedfertige Kreatur.

Wird der bunte Vogel angegriffen, fliegt er davon und versucht sich in Sicherheit zu bringen. Gefahr geht von ihm niemals aus.

Featherlight Zähmen

Der Featherlight kann nicht durch die üblichen Beruhigungs- und Futtermethoden gezähmt werden und muss gewaltlos gezähmt werden.

Um es zu füttern, lege rohes Fleisch auf den letzten Slot deiner Hotbars. Drücke dann auf “use”, um es zu füttern. Du kannst nicht das ganze Fleisch, das du für die Zähmung benötigst, gleichzeitig verfüttern. Du musst alle paar Minuten warten, bis es wieder hungrig ist, um es dann weiter zu füttern, bis sein Zähmenzähler gefüllt ist.

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

  • Raw Meat

Werte vom Featherlight:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Gesundheit (Health) 115 +23 / +5,4%
Ladekapazität 100 +10 / +10%
Lade-Generierung 180 +19,8 / +11%
Geschwindigkeit (Movement Speed) 100% – / +1%
Gewicht (Weight) 70 +1,4 / +4%
Essen (Food) 450 +45 / +10%
Sauerstoff (Oxygen) – / –
Erstarrung (Torpor) 60 +3,6 / –

Featherlight Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

DinokürzelFolgt

Sattel: Nicht vorhanden

Besonderheit vom Featherlight:

Ein Featherlight gibt gespeichertes Licht von seinem Gefieder ab und erhellt somit seine direkte Umgebung.

Featherlight Original Dossier:

Original Dossier: Featherlight / Dossier-Quelle: gamepedia

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr jemals einen schönen Vogel wie Featherlight gesehen? Schreibt es hier in die Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival-Hits? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.