Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Baumhausbau im Redwood Biom & Hüte dich vor...

Ark: Survival Evolved – Baumhausbau im Redwood Biom & Hüte dich vor dem mächtigen Titanosaurus!

1

Du wolltest dich schon immer mal heimisch wie die Ewoks in Star Wars in einem großen Baumhaus fühlen und deine Heimatbase im tiefen Wald haben? Genau das ermöglicht Entwickler Wildcard den Ark Spielern mit dem bevorstehenden Patch. Damit nicht genug wird auch gleich noch eine laufende Festung ins Spiel eingefügt!


 

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Ark: Survival Evolved Entwickler Wilcard gleich drei brandneue Videos. Eines davon widmet sich der offiziellen Veröffentlichung des Primitive Plus Mods und das andere widmet sich der offiziellen Veröffentlichung des Primal Survival Modus, in welchem der Spieler in die Haut einer Kreatur nach Wahl schlüpfen kann. Und damit hört das schwingen der Inhaltkeule nicht auf, denn mit dem bevorstehenden Patch erwarten die Spieler neben dem völlig neuen Redwood Biom auch noch der Titanosaurus, welcher zur laufenden Festung modifiziert werden kann.

Das Redwood Biom ist ein komplett neues Biom, welches einen tiefen Wald mitsamt gigantischen Bäumen darbietet, auf welchen sogar ganze Siedlungen erbaut werden können. Neben der funktionellen Komponente, wirkt das Biom auch visuell sehr schön. Auch der extrem seltene Titanosaurus hält Einzug in Ark, dieser ist die größte Kreatur auf der Insel und ist stark genug, um ganze Festungen samt Verteidigungsanlagen tragen zu können.

Das neue Biom sowie der gigantische Titanosaurus werden mit dem kommenden PC Patch 243 ins Spiel eingefügt, kurz danach erhalten auch die Xbox One Spieler die neuen Inhalte. Geplant ist der Patch 243.0 für den 22. Juni 2016 und wird dann für die PC Version von Ark: Survival Evolved aufgespielt.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das neue Redwood Biom? Was haltet Ihr von dem Titanosaurus? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team

  • Der Titanosaurus ist schon mächtig … 😀