Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Primitive Plus Mod bringt Steinzeitrock mit Spaßgarantie!

Ark: Survival Evolved – Primitive Plus Mod bringt Steinzeitrock mit Spaßgarantie!

0

Mit dem offiziellen Ark Mod Programm machte Entwickler Wildcard einen entscheidenden Schritt in Richtung Community. Nun steht der bereits zweite Mod für das Programm in den Startlöchern und Spieler dürfen sich auf eine Fülle von neuen Items sowie Ausrüstungsgegenständen und Waffen freuen und damit die Insel rocken!

Update vom 28.07.2016:

Mit dem frisch Veröffentlichten Patch 245.0 wurde das kostenlose DLC Primitive Plus nun offiziell veröffentlicht und kann im Steam Store gedownloadet werden.


 

Trennlinie 1 - Orangene Linie Groß

 

Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie es wäre wenn du plötzlich in einer Welt wie Ark aufwachst? Was wäre wenn viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammen treffen und in einer solchen Welt überleben müssen? Was würdest du herstellen oder bauen, wenn du nur übliche (“primitive”) Ressourcen zur Hand hättest?

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Ark: Survival Evolved Entwickler Wilcard gleich drei brandneue Videos. Eines davon widmet sich der offiziellen Veröffentlichung des Primal Survival Modus, in welchem der Spieler in die Haut einer Kreatur schlüpft und das andere dem Update zum völlig überarbeiteten Redwood Biome sowie dem Titanosaurus. Hierbei sticht jedoch der Primitive Plus Mod hervor, welcher bereits in den Startlöchern steht. Dieser bringt völlig neue Items, Ausrüstungsgegenstände sowie Waffen mit sich, diese ganz im schlichten Stil.

Der ursprünglich als Modifikation eines Hobby-Modders verfügbare Mod wurde mittlerweile in das Mod Programm vom Ark: Survival Evolved Entwickler aufgenommen und wird bereits kommenden Monat, den 28. Juli 2016 für PC sowie Xbox One erhältlich sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Primitive Mod für Ark: Survival Evolved? Bevorzugt Ihr die Moderne, oder darf es auch gerne mal etwas primitiv sein? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team