Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Primal Survival: Schlüpfe in die Haut der Kreatur!

Ark: Survival Evolved – Primal Survival: Schlüpfe in die Haut der Kreatur!

0

Im Dino Survival Hit Ark: Surival Evolved kann der Spieler vielseitig mit den Kreaturen der Insel interagieren, neben dem Jagen können diese auch gezähmt (getamt) werden und dienen fortan als Reittier, Lastentier oder verteidigen das Hab und Gut. Doch was wäre wenn die Rollen vertauscht werden und du in die Haut eben dieser Kreatur schlüpfen könntest?


 

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Ark: Survival Evolved Entwickler Wilcard gleich drei brandneue Videos. Eines davon widmet sich der offiziellen Veröffentlichung des Primitive Plus Mods und das andere dem Update zum völlig überarbeiteten Redwood Biome sowie dem gigantischen Titanosaurus. Doch ganz brisant ist der Ark: Primal Survival Modus, welcher euch in die Haut der in Ark heimischen Kreaturen schlüpfen lässt.

Mehr: Ark – „Official Mods Program“ bringt Spielern Maps & Modifikationen

In Ark: Primal Survival spielst du als eine Kreatur der Ark Insel. Spiele beispielsweise als Dodo, gehe mit deinem Wolfsrudel auf die Jagd, erkunde als Meereskreatur die Untiefen rund um die Insel oder gleite als Flugsaurier durch die Lüfte. Spiele, lebe und atme wie eine Ark Kreatur deiner Wahl. Das Spielerlebnis wird komplette Überlebens-Mechaniken mitsamt ganzen Lebenszyklen beinhalten.

Entwickler Wildcard arbeitet zur Realisierung von Ark: Primal Survival mit dem Entwicklerstudio Instinct Games zusammen um ein bestmögliches Spielerlebnis auszuarbeiten. Die Veröffentlichung der “Total Conversation” wurde noch für dieses Jahr (2016) angekündigt, die Veröffentlichung wird für PC sowie Xbox One statt finden.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die Möglichkeit in Ark: Survival Evolved zukünftig als Kreatur selbst spielen zu können? Als welche Kreatur würdet Ihr bevorzugt spielen wollen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team