Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved – Das Dino Survivalspiel knackt Spielerrekord!

Ark: Survival Evolved – Das Dino Survivalspiel knackt Spielerrekord!

Das Dino Survivalspiel lässt Herzen von Survivalspiele-Fans höher schlagen. Bisher verzeichnete man einen stetigen Zuwachs an Spielern und jüngst wurde sogar der eigene Spieler-Rekord geknackt.

Das Dino Survivalspiel bietet den Spielern eine große offene Spielwelt zum erkunden, Dinos zum bekämpfen, zähmen und reiten. Entwickler Wildcard versorgt die Spieler regelmäßig mit Fehlerbehebungen und neuen Spielinhalten in Form von Patches. Diese Woche verzeichnete man nun bei der PC-Version des Spiels auf Steam einen neuen Spieler-Rekord und festigt damit aktuell den 3. Platz der Top Games in den Steam Charts.

Auch interessant: PixArk – Das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved trifft auf Minecraft!

In dem Survivalspiel tummelten sich diese Woche in der PC-Version 100.723 Spieler gleichzeitig im Spiel und das waren so viele wie noch nie. Schaut man sich die aktuellen Spielerzahlen an, kommt man auf knapp über 70.000 Spieler, welche ums Überleben kämpfen und sich mit dem zähmen der Dinos beschäftigen. Das Entwicklerteam zeigte sich auf den Sozialen Kanälen äußert erfreut über die anhaltende Freude am eigenen Spiel.

Ark Survival Evolved - Spielerrekord - Steam Charts
Für große Ansicht anklicken

Damit nicht genug, reihte sich Ark: Survival Evolved im Januar diesen Jahres zu den Top Downloads im PlayStation Store ein und belegt dabei sogar Platz 1. Somit ist der Dino-Survivalhit nach anfänglichen Problemen auch auf der heimischen PlayStation 4 angekommen.

Eure Meinung ist gefragt!

Konnte euch das Dino Survivalspiel bereits überzeugen? Oder spielt Ihr lieber ein anderes Survivalspiel? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelConan Exiles – Deutsche Patchnotes 07.02.17 – 08.02.17: Neue Patches für laggfreie Server!
Nächster ArtikelVisage – Psycho-Horrorspiel setzt weniger auf Jumpscares und mehr Atmosphäre