Start Ark: Survival Evolved Spielend Spenden mit Ark: Survival Evolved!

Spielend Spenden mit Ark: Survival Evolved!

Die Weihnachtstage sind vorbei … oder etwa doch nicht? Für das Entwicklerstudio Wildcard noch lange nicht, denn sie zelebrieren das große Survival of the Fittest: Naughty or Nice Event, bei welchem sich zwei große Tribes, in einem heroischen Kampf die Stirn bieten um sich ein Preisgeld zu sichern, welches sich sehen lassen kann und wohltätigen Zwecken zu gute kommt.

Um bestimmte Meilensteine oder aber Feiertage zu zelebrieren, veranstaltet das Entwicklerstudio Wildcard, welches das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved entwickelt, gerne mal kleinere oder größere Events. Eines dieser Events ist nach den Weihnachtsfeiertagen das Survival of the Fittest: Naughty or Nice Event. Bei diesem Event treten 2 große Tribes in einem unermüdlichen Gefecht gegeneinander an, um sich das Preisgeld in Höhe von 10.000$ zu sichern. Das besondere: Die Spieler haben die Wahl zwischen 5 Wohltätigkeitsorganisation (Childs Play, TakeThis, AbleGamers, Charity: Water, und GamingForAdoption) um das Preisgeld zu spenden. Doch damit nicht genug, legt Wildcard eine Schippe drauf und spendet jeder Organisation jeweils 1.000$ zusätzlich dazu. Verfolgen könnt Ihr das Event auf dem offiziellen Twitch Kanal vom Entwickler:

Die beiden Tribes umfassen jeweils insgesamt 100 Spieler, somit startet das Survival of the Fittest Match mit insgesamt 200 Spielern, für genügend Aktivität sollte somit gesorgt sein. Um die Weihnachtstage weiterhin zu versüßen befindet sich Ark: Survival Evolved momentan im Steam Winter Sale mit 40% Vergünstigung und ist somit für 16,79€ erhältlich.
Wie findet Ihr das Survival of the Fittest: Naughty or Nice Event und die Spendenaktion in Verbindung mit diesem? Lasst es uns wissen!
Euer SurvivalCore Team
Vorheriger ArtikelARK: Survival Evolved in 3D für Zuhause
Nächster ArtikelArk: Survival Evolved, Patch 228.0 – Raptor Claus treibt weiterhin sein Unwesen!