Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Die Expedition in unerforschte Ruinen

Ark: Survival Evolved – Die Expedition in unerforschte Ruinen

Jeder, der schon mal Ark: Survival Evolved gespielt hat weiß worum es geht. Man spawnt als einsamer Mensch auf einer Insel mit tödlichem Gelände voll mit Dinos. Kaum jemand hat sich gefragt, wie er überhaupt hier in der Urzeit gelandet ist und was es mit der Insel auf sich hat. Doch das soll sich demnächst unter anderem mit geheimnisvollen Ruinen ändern!

Bereits zuvor durften wir durch einige Forschernotitzen einen kleinen Blick auf die Hintergrundgeschichte von Ark werfen, jedoch wurde vor kurzem im Ark Communityforum bekanntgegeben, dass nun erneut die Story von Ark: Survival Evloved ins Licht gerückt werden soll, diesmal in Form von verlassenen, mysteriösen Ruinen auf der Insel, in welchen Anhaltspunkte und Hinweiße zur Handlung von Ark und zum Schicksal der vorherigen Inselbewohnern zu finden sein sollen und welche Anlass für eine spannende Suche geben.

Ark Ruinen 1Ark Ruinen 2 Ark Ruinen 3

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der Tatsache, dass Ark: Survival Evolved eine Story spendiert bekommt? Seid ihr gespannt auf die Handlung? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIHR SUCHT HILFREICHE TIPPS UND TRICKS ZU ARK: SURVIVAL EVOLVED, DANN SCHAUT DOCH BEI UNSEREM TUTORIAL UND GUIDE BEREICH ZUM SPIEL VORBEI. DIE NEUSTEN NEWS ZUM SPIEL, WIE DIE DEUTSCHEN PATCHNOTES ZU ARK FINDET IHR IM NEWS BEREICH ZUM SPIEL. UND WENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVALSPIELEN VERPASSEN WOLLT, UND VORALLEM AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN WOLLT, WAS DIE SICH ENTFALTENDE STORY VON ARK ANGEHT, DANN ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team