Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Die Parasaurus-Überarbeitung & zukünftige Pläne

Ark: Survival Evolved – Die Parasaurus-Überarbeitung & zukünftige Pläne

0

Im Rahmen der letzten Änderung der Dino-TLC Welle wird nun auch der Parasaurus angepasst. Die Änderungen und welche Pläne Wildcard für danach hat, erfahrt ihr hier.

Nun wurde auch der letzte Dinosaurier der zweiten Änderungs-Welle in Ark: Survival Evolved bekannt gegeben. Damit reiht sich der Parasaurus in Hinsicht auf neue Features und Aussehen zum Raptor, Spinosaurus, Sarcosuchus, Argentavis sowie Triceratops.

Auch interessant: Ark: Aufbesserung der Kreaturen (Eigenschaften, Visuell): Phase 2

Neuer Look & Funktionen vom Parasaurus

Der Parasaurus hat ein ziemlich lautes Organ und genau an dieser Eigenschaft legt Entwickler Wildcard nun Hand an. Künftig warnt der Parasaurus den Spieler vor Gefahr in der näheren Umgebung. Mit dem neuen Schrei vermag er sogar kleine Dinos zu verjagen und Eierdiebe haben es damit nicht mehr so einfach.

Reitet der Spieler auf dem Parasaurus, zeigt er zudem Dank neuer Echo-Ortung andere feindliche Spieler sowie Kreaturen in der Umgebung an. An der Traglast wurde geschraubt und Angriff während des Rennens werden auch möglich sein.


Patch-Infos & Zukünftige Pläne

Die PC-Spieler erhalten den Patch bereits im Laufe der kommenden Woche, Xbox One sowie PlayStation 4 Spieler sollen das größere Update dann Mitte April 2018 erhalten.

Nachdem die erst mal letzte Änderungs-Welle für die Kreaturen bewältigt wurde, möchte sich Entwickler Wildcard laut eigenen Angaben ab jetzt wieder verstärkt auf die Fehlerbehebung und konzentrieren. Jeweils Dienstags sollen ab dann kleinere Patches ausgerollt werden, welche sich damit befassen. Den gesamten Community Crunch 122 findet ihr auf der offiziellen Seite des Entwicklers.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den Änderungen am Parasaurus im Dino-Survivalspiel Ark: Survival Evolved? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel wie Kingdom Come: Deliverance zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.