Home Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Pachyrhinosaurus … die laufende Chemiekeule!

Ark: Survival Evolved Dossier – Pachyrhinosaurus … die laufende Chemiekeule!

Mit dem bevorstehenden Ark: Survival Evolved Patch 251.0 soll der Pachyrhinosaurus ins Dino Survivalspiel eingefügt werden. Der Pflanzenfresser weiß eine ganz besondere Eigenschaft auf…

Der Pachyrhinosaurus ist ein Pflanzenfresser, welcher an vielen Orten der Insel angetroffen werden kann. An sich ist er ein sehr friedlicher Dinosaurier, welcher die Konfrontation größtenteils meidet, greift man Ihn jedoch an, weiß er sich auch zu wehren. Ist der Gegner zu stark, versucht er zu fliehen und genau dafür hat er eine ganz besondere Eigenschaft entwickelt. Von seinem Kopf, genauer von dem großen Nasengebilde, setzt er eine Substanz frei, welche seine Feinde in den meisten Fällen beruhigt und vom Angriff abhält.

Mehr: Ark Dossier – Megalosaurus, bei Nacht kommt der Tod unscheinbar…

Zähmt man den Pachyrhinosaurus, ist er ein zuverlässiges Lasttier. Das trainieren fällt bei diesem Artgenossen besonders leicht und auf Befehl kann er gezähmt dann die chemische Substanz auf eure Feinde absondern.

Pachyrhinosaurus Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Folgt

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat

Werte vom Pachyrhinosaurus:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Pachyrhinosaurus Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Pachyrhinosaurus

Dinokürzel: Pachyrhinosaurus_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Pachyrhinosaurus:

Der Pachyrhinosaurus ist auf der ganzen Ark Insel verteilt anzutreffen, außer in den Bergen. Er bevorzugt also eher das Flachland.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr vom Pachyrhinosaurus in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

 

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team