Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Extinction DLC Release samt Trailer enthüllt

Ark: Survival Evolved – Extinction DLC Release samt Trailer enthüllt

0

Entwickler Wildcard spannte die Spieler lange auf die Folter. Nun ist es endlich so weit und das kommende Ark: Survival Evolved DLC Extinction wurde samt Trailer enthüllt.

Die nun mehr dritte große Erweiterung des Dino Survivalspiels Ark: Survival Evolved wurde endlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben der Bekanntgabe des Release-Datums, bekommen wir im frisch veröffentlichten Trailer einen ersten Blick auf das kommende DLC.

Mehr: Ark: Survival Evolved – 3 Jahre Entwicklung

Die Ark Spieler erwartet großes!

Wie im neuen Enthüllungs-Trailer zu sehen ist, befördert das kommende Ark: Survival Evolved DLC Extinction den Spieler abermals in eine neue Spielwelt. Dem neuen Blog-Eintrag auf der offiziellen Entwicklerseite ist zu entnehmen, das dieses mal der Schauplatz die Erde ist. Dort erwartet den Spieler ein verwüsteter von Elementen durchzogener Planet.

Heimisch sind auf Extinction sowohl organische als auch technologische Kreaturen. Hauptaugenmerk liegt jedoch ganz klar auf den gigantischen Titanen. Diese werden die bisher größte Herausforderung für die Spieler darstellen. Gut Kirschen essen ist mit denen sicherlich nicht.

Erscheinen wird das Ark DLC Extinction am 06. November 2018 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Neue Explorer Notes & Mysterious Mysteries

Um die Spieler die kommenden Monate bis zur Erscheinung der Erweiterung bei Laune zu halten, erscheinen nun regelmäßig Extinction-Explorer Notes auf den Maps The Island, Scorched Earth und Aberration. Zudem spawnen nun monatlich zufällig stärkere TEK-Dinosaurier Varianten auf den Karten.

Die ersten beiden Mysterious Mysteries zum DLC wurden ebenfalls veröffentlicht. Diese zeigen schemenhaft zwei der neuen Kreaturen. Es darf bereits jetzt gerätselt werden, um was es sich dabei handelt.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr nach wie vor Ark: Survival Evolved? Werdet ihr euch das kommende große DLC zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.