Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Fertiger Release auf Ende 2016 verschoben!

Ark: Survival Evolved – Fertiger Release auf Ende 2016 verschoben!

Die diesjährige PAX nutzte Entwickler Wildcard für so einige neue Informationen zum Dino Survivalhit Ark: Survival Evolved, so wurde unter anderem der offizielle Mod-Support für Ark veröffentlichte, sowie der Release vom Free2Play-Ableger Ark: Survival of the Fittest für die PlayStation 4 bekannt gegeben. Doch damit nicht genug gab man nun auch die Verschiebung der vollen Veröffentlichung von Ark: Survival Evolved bekannt.

Neben vielen neuen Ankündigungen für die Konsolen Spieler von Ark: Survival Evolved, wie beispielsweise der Release vom Free2Play Ableger Ark: Survival of the Fittest für die PlayStation 4 oder dem neuen Feature Official Mods Program, welches vollen Mod-Support seitens Entwickler in das Spiel integriert, äußerte sich der Entwickler nun auch zum Release der fertigen Version des Spieles. Nun gab man seitens Entwickler auch bekannt, das der finale Release von Juni um einige Monate nach hinten, auf Ende 2016 verschoben wurde. Dann erscheint Ark: Survival Evolved für PC, Xbox One sowie für die PlayStation 4.

Mehr: Ark: Survival Evolved, PC Patch 239.0 – Spieler erwarten neue Kreaturen, Boss Gegner und die Kanone!

Laut Entwickler wird das Survival Abenteuer Ark: Survival Evolved nicht wie vorher angedacht kommenden Juni veröffentlicht, sondern der Release verschiebt sich auf Ende 2016. Begründet wird diese Entscheidung mit der Fülle an angedachtem Spielinhalt, welcher noch diesen Sommer bevorsteht. Man möchte den Spielern ein bestmögliches Spielerlebnis bieten und das Spiel bis Ende diesen Jahres weiter verbessern und noch einiges an neuem Inhalt in Patchform hinzufügen. Somit könnte das Ende der Early-Access Phase von Ark: Survival Evolved zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft hin erfolgen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie beurteilt Ihr die Verschiebung des vollen Release von Ark: Survival Evolved auf Ende 2016? Findet Ihr die Entscheidung goldrichtig oder eher total daneben? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Darüber hinaus findest du auch Dino Merchandise auf Amazon.

rssUND WENN IHR WEITERHIN IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN WOLLT WAS Ark: Survival Evolved oder Ark: Survival Of The Fittest angeht, SO SCHAUT FÜR DIE AKTUELLSTEN NEWS IM NEWS BEREICH zum Spiel VORBEI. ODER ABER SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH HILFREICHEN TIPPS UND TRICKS, DANN SCHAUT IN UNSERER GUIDES & TUTORIAL SEKTION VORBEI.

Euer SurvivalCore Team