Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved – Grafik Im Vergleich: Xbox One vs. Xbox One...

Ark: Survival Evolved – Grafik Im Vergleich: Xbox One vs. Xbox One X

Mit der Xbox One X kommt die bis dato Leistungsstärkste Konsole überhaupt auf den Markt. Direkt zum Release der neuen Konsole wird es das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved geben, den Unterschied zur Xbox One Version könnt ihr hier begutachten.

Microsoft bringt mit der Xbox One X die Leistungsstärkste Konsole auf den Markt. Um das Potential der neuen Konsole voll ausschöpfen zu können, muss es natürlich auch dafür optimierte Spiele geben. Eines davon ist direkt zum Launch der Konsole das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved.

Mehr: Ark: Survival Evolved – Der Live-Action Trailer “Respawn” zum Xbox One X Release

Ark: Xbox One VS Xbox One X Version

Entwickler Wildcard hat nun auf seinem offiziellen YouTube Kanal ein Vergleichs-Video der Xbox One sowie der Xbox One X Version des eigenen Spiels hochgeladen, um das Potential der Konsole und die bessere Grafik im direkten Vergleich zur Vorgänger-Konsole zu demonstrieren. Das diese viel besser ist, sollte schon auf den ersten Blick unbestreitbar sein. Doch schaut selbst und beurteilt selber, ob die Unterschiede gut erkennbar sind.


Eure Meinung ist gefragt!

Was sagt ihr zum Grafik-Unterschied der neuen Spielversion? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir das Dino Survivalspiel günstig zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.
Vorheriger ArtikelEscape from Tarkov – Zwei neue Pistolen finden bald den Weg ins Spiel
Nächster ArtikelArk: Aberrations neues Bewegungssystem in der unterirdischen Finsternis