Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Parodie – Der etwas andere Leckerbissen

Ark: Survival Evolved Parodie – Der etwas andere Leckerbissen

0

Das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved aus dem Hause Wildcard beinhaltet viele verschiedene Features und eines davon ist wohl eines der besonderen Art. Im Spiel ist es nämlich möglich, nein sogar unabdingbar seine Notdurft zu verrichten und genau dieses Feature nimmt der YouTuber UberHaxorNova in einem seiner Videos auf die Schippe.

Mehr: Ark: Survival Evolved Parodie – Wie zähme ich einen T-Rex richtig?

Für die notwendige Darmentleerung, ob in der Realität oder aber auch in dem Survival Spiel Ark: Survival Evolved gibt es die verschiedensten Bezeichnungen, um den Vorgang zu verharmlosen oder gar ins lächerliche zu ziehen. Dabei reicht die Begriffspalette meist plump von “Ich geh mir ein Snickers aus dem Rücken drücken” bis hin zu “abknödeln”. Der YouTuber UberHaxorNova geht gleich einen Schritt weiter und widmetet dem Vorgang gleich eine eigene Parodie in Videoform.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die allgemeine Tatsache das man im Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved sein Notdurft verrichten muss? Und was haltet ihr von der Parodie in Videoform? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team