Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Die Urzeit bricht über die PAX East herein!

Ark: Survival Evolved – Die Urzeit bricht über die PAX East herein!

Es ist wieder PAX East Zeit (Penny Arcade Exposition) in Bosten, Massachusetts. Hier könnt Ihr erfahren, was am Ark Survival Evolved Stand so alles geboten wird.

Während die meisten von uns vermutlich mit einem weinenden Auge auf das weit entfernte Boston im U. S. Bundesstaat Massachusetts blicken, da es einfach ein Paar Kilometer zu weit entfernt liegt, als dass der Durchschnitts-Urzeitjäger dort mal eben hin fliegen könnte, darf man sich jedoch massiv darüber freuen, welche Größe Studio Wildcard durch die Entwicklung des allseits beliebten Ark Survival Evolved mittlerweile erreicht hat. Man kann es sich zumindest leisten sich auf namenhaften Messen einzunisten, was ein riesen Ding ist wenn man davon ausgeht, dass Studio Wildcard mit Ark eigentlich ursprünglich ein Indie-Spiel entwickelt hat. Auch wenn die meisten von uns eben nicht dabei sein können, bedeutet dies, und das betrifft uns irgendwie ja alle, dass Ark gut läuft und auch weiterhin mit viel Spielinhalten und Patches bedacht werden wird.

Der Stand auf der PAX wird vom Ark Survival Evolved Community Team und von namenhaften Shoutcaster und Twitch-Persönlichkeiten gehostet. Start des Ganzen ist Freitag der 22. April und folgendes wird geboten:

  • Beweise dich in den ersten Kämpfen des neuen „Hunger Games“-Style Kampfes M.O.S.A. (Multiplayer Online Survival Arena); Jede Stunde können 20 Spieler gegeneinander antreten und Dino Statuen gewinnen.
  • Auf der Hauptbühne können alle Live Turnier Kämpfe angeschaut werden, co-gehostet von den Studio Wildcard Entwicklern!
  • Macht ein Bild von Euch auf einem 16 Fuß hohen T-Rex!
  • Schnappe Dir eine von insgesamt 6 Ark Pins (Collectables)
  • Treffe Dich mit dem Studio Wildcard Community-Team.
  • Halte Ausschau nach großen Ankündigungen während der PAX Show!

Ark: Pax East

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Wärst du gerne bei der PAX dabei? Oder hast du sogar das Glück dabei sein zu können?

Lasst es uns wissen und schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIHR SUCHT HILFREICHE TIPPS UND TRICKS ZU ARK: SURVIVAL EVOLVED, DANN SCHAUT DOCH BEI UNSEREM TUTORIAL UND GUIDE BEREICH ZUM SPIEL VORBEI. DIE NEUSTEN NEWS ZUM SPIEL, WIE DIE DEUTSCHEN PATCHNOTES ZU ARK FINDET IHR IM NEWS BEREICH ZUM SPIEL. UND WENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team