Home Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Spotlight: Arthropluera – Gebt Acht vor dem giftigen Krabbler!

Ark: Survival Evolved Spotlight: Arthropluera – Gebt Acht vor dem giftigen Krabbler!

Seit dem neusten Ark: Survival Evolved Patch 240 könnt Ihr nun auch dem Tausendfüßler begegnen. Vor diesem Artgenossen ist jedoch Vorsicht geboten, denn er bespuckt euch mit einer besonderen Flüssigkeit.

Der Arthropluera wurde mit dem Patch 240.0 in das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved integriert. Die recht große Kreatur ist ein Fleischfresser,k wobei es verrottendes Fleisch bevorzugt und er somit zu den Aasfressern gehört. Der Tausendfüßler ist recht aggressiv und stellt man Ihn auf die Probe, bespuckt er seine Angreifer gerne mal mit Blut, welches einen sehr geringen PH Wert aufweist und somit leicht ätzend wirken kann.

Gezähmt ist der Arthropluera ein guter Begleiter, welcher auch als Reittier genutzt werden kann. Er kann gezähmt auch gut für den Fernangriff genutzt werden und wird somit zu einem multifunktionellen Begleiter.

Arthropluera Werte & Ressourcen

Bei Tötung und Ausbeutung von ihm, lässt er Fleisch (Raw Meat) und Fell (Hide) zurück. Folgend nun die Werte sowie sein Vorkommen in der Übersicht:

Werte Arthropluera:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark - 30px-HealthGesundheit (Health) Folgt Folgt
Ark - 30px-StaminaAusdauer (Stamina) Folgt Folgt
Ark - 30px-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) Folgt Folgt
Ark - 30px-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) Folgt Folgt
Ark - 30px-WeightGewicht (Weight) Folgt Folgt
Ark - 30px-FoodEssen (Food) Folgt Folgt
Ark - 30px-OxygenSauerstoff (Oxygen) Folgt Folgt
Ark - 30px-TorporErstarrung (Torpor) Folgt Folgt

Vorkommen Arthropluera:

Folgt

 

Ark – Original Dossier: Arthropluera

 

 

 

Spotlight Video:

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Arthropluera in Ark: Survival Evolved? Werdet Ihr euch Ihn als Begleiter zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team