Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Spotlight: Sabertooth Salmon – Der Fisch ist los!

Ark: Survival Evolved Spotlight: Sabertooth Salmon – Der Fisch ist los!

Seit dem neusten Ark: Survival Evolved Patch 240 könnt Ihr nun auch dem Sabertooth Salmon begegnen. Einzeln vorkommend geht keine große Gefahr von dem Fisch aus, im Schwarm jedoch ist größere Vorsicht geboten!

Der Säbelzahnlachs (Sabertooth Salmon) wurde mit dem Patch 240.0 in das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved integriert. Ein Säbelzahnlachs alleine stellt keine größere Gefahr da, im Schwarm jedoch sollte man schon etwas vorsichtiger sein. Die Kreatur ist sehr passiv und greift keine Kreatur von alleine an, der wohl wichtigste Schutz des Tieres ist sein Aufenthalt in großen Schwärmen.

Zähmen lässt sich der Säbelzahnlachs nicht, auf Grund seines Verhaltens, sich in einem Schwarm mit anderen Lachsen aufzuhalten, dient er jedoch als sehr gute Ressourcen Quelle.

Sabertooth Salmon Werte & Ressourcen

Bei Tötung und Ausbeutung von ihm, lässt er Fischfleisch zurück. Folgend nun die Werte sowie sein Vorkommen in der Übersicht:

Werte Sabertooth Salmon:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark - 30px-HealthGesundheit (Health) Folgt Folgt
Ark - 30px-StaminaAusdauer (Stamina) Folgt Folgt
Ark - 30px-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) Folgt Folgt
Ark - 30px-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) Folgt Folgt
Ark - 30px-WeightGewicht (Weight) Folgt Folgt
Ark - 30px-FoodEssen (Food) Folgt Folgt
Ark - 30px-OxygenSauerstoff (Oxygen) Folgt Folgt
Ark - 30px-TorporErstarrung (Torpor) Folgt Folgt

Vorkommen Sabertooth Salmon:

Folgt

 

Ark – Original Dossier: Säbelzahnlachs

 

 

 

Spotlight Video:

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Säbelzahnlachs in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team