Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Unterwasser-Basen & Tek Tier Items sorgen für futuristischen...

Ark: Survival Evolved – Unterwasser-Basen & Tek Tier Items sorgen für futuristischen Flair

2

Wenn du deinen gezähmten Dino in Ark: Survival Evolved als “voll laser” bezeichnen kannst, liegt das wohl an den bevorstehenden Tek Tier Items. Genau für diese wurde nun nähmlich der erste Trailer veröffentlicht und es gibt die erste Version der Unterwasser-Basis.

Bereits im Vorfeld kündigte Ark: Survival Evolved Entwickler Wildcard die sogenannten Tek Tier Items an, welche das Dino Survivalspiel auf ein richtig futuristisches Level heben. Die neuen Items rüsten den Spieler sowie die eigenen Dinos mit so einigem futuristischem Kram wie Laser oder Super-Jumps aus. Der folgende Trailer demonstriert den gesamten Umfang der bevorstehenden Tek Tier Inhalten.


 

Die Tek Tier Items spalten die Meinung der Ark: Survival Evolved Spieler, denn Kritiker sind der Auffassung, das diese zu futuristisch und abgehoben wären. Wer hingegen nichts an Zukunftskram auszusetzen hat und gerne mal wie ein Flummi hüpfend und Laserstrahlen umher schießend sein Dasein in der Ark Welt verbringen möchte, kann sich bereits darauf freuen.

Die neue Technik bringt zudem die ersten Unterwasser-Basen ins Spiel, welche vorerst als Concept Art gezeigt werden. Dieses bekommt ihr weiter unten zu Gesicht. Nähere Informationen hierzu blieben vorerst aus und werden samt weiterem Material wie Bildern und Videos zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Mehr: Ark: Survival Evolved – Ankündigung neuer Hightech Tek Tier Items

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die neuen Tek Tier Items für Ark: Survival Evolved? Zu futuristisch und abgehoben oder total cool? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team