Start Ark: Survival Evolved Update 208.0, 208.1 & 208.3 / Deutsche Übersetzung

Update 208.0, 208.1 & 208.3 / Deutsche Übersetzung

Über Nacht hatten die Entwickler wieder Zeit für eine kleine Pause, könnte man meinen…, aber tatsächlich war man wieder einmal ziemlich fleißig. Denn mit dem Patch 207.0 hatten sich etliche kleine Fehler in das Game eingeschlichen, das wurde aber sehr schnell erkannt und so sorgte man über Nacht mit der Patchreihe 208.0 bis 208.3 für die Linderung der Probleme.

Folgend nun die deutschen Patchnotes zu Patch 208.0, 208.1 & 208.3 in der Übersicht:

Update 208.0:

  • Einige Absturzursachen für Server behoben.
  • Behoben: Wandschilder und aktivierte eingeschaltete Elektronik hängten sich nicht an die Plattform Strukturen an.
  • Behoben: Bronto / Floß wurde in die Strukturen geschoben, die auf Ihnen gebaut wurden.
  • Behoben: Singleplayer / Koop: Unsichtbare Charakter-Materialien nach dem Ausrüsten einer Rüstung.
  • Wilde Dinosaurier wie z.B. Haie werden keine Flöße mehr angreifen.
  • Behoben: Absturzursache beim Speichern der Färberei.
  • Behoben: Flippige / Merkwürdige Leitern die an Strukturen gehängt sind.
  • Behoben: Beleuchtung wurde nicht richtig an bewegende Plattformen angefügt.
  • Flöße bleiben nicht länger unter Wasser stecken wenn der Server eine niedrige fps Anzahl aufweist.
  • Plattform-Sattel können nicht mehr eingefärbt werden wenn auf diesen Strukturen gebaut sind. (Nur aktuell)
  • Behoben: Client-seitiger Fall bei dem alle auf einem Sattel gebauten Strukturen sich loslösen konnten, abhängig vom Payload der Netzwerkdaten.
  • Du kannst nicht mehr auf Betten spawnen die auf einem Plattform-Sattel gebaut sind und sich nahe der gegnerischen Strukturen befinden.
  • Brontos können wieder Rampen und andere Strukturen erklimmen.
  • Floß / Buggies (Fahrzeuge) zeigen nicht länger das „Füttern“ Icon.

Update 208.1:

  • Fehler mit tauchfähigen Floß behoben.
  • Behoben: Flöße die am Untergrund endeten wenn sie sich auf der Koordinate 50,50 befanden. Sollte rückwirkend wirken und jeden weiteren Fehler der damit verbunden war.)
  • Behoben: Merkwürdige / Flippige unterirdische Leitern.
  • Behoben: Fehlerhaftes Abspielen der visuellen Effekte der Plattform-Strukturen beim ersten Sichtkontakt mit einem Clienten.
  • Behoben: Fall bei dem Pachy dich sehr weit fliegen lassen konnte, indem er dich K.O. schlägt.
  • Behoben: Crop Plot Fertilizer werden wieder korrekt verbraucht und bei 0 zerstört.
  • Du wirst nicht mehr vom Fahrersitz getreten / gekickt wenn sich auf dem Floß nahe, andere Strukturen befinden.

Update 208.3:

  • „Survival of the Fittest“ Server Crash behoben.
  • Ungenaue Anzeige der Reperaturkosten behoben. (Bei dem ein Tooltipp einer Struktur dargestellt wurde, das diese eine Reperatur bräuchte obwohl das nicht der Fall war.)

Euer SurvivalCore Team
Quelle

Vorheriger ArtikelStranded Deep – Patch 0.05.E1 / Deutsche Patchnotes
Nächster ArtikelARK Update 209.1 – 209.2 / Deutsche Übersetzung