Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved, Xbox One Patch 732.0 – Der Terror Vogel und...

Ark: Survival Evolved, Xbox One Patch 732.0 – Der Terror Vogel und seine Brut

0

Die Xbox One Spieler von Ark: Survival Evolved haben Grund zur Freude, denn schon bald erreichen neue Spielinhalte die Ark Insel. Welche neuen Inhalte auf die Spieler zukommen, erfahrt ihr hier.

Die aktuelle Versionsnummer der Xbox One Version zu Ark wird voraussichtlich noch diese Woche von 731.0 auf 732.0 erhöht und bringt den Spielern eine Bandbreite an neuen Inhalten, an welchen sich schon die PC Spieler erfreuen durften..

Mit Patch Xbox One Patch 732.0 erhalten die Spieler die Inhalte von PC Patch 235.0 (Hier geht´s zum deutschen Patchlog) sowie PC Patch 236.0 (Hier geht´s zum deutschen Patchlog). Somit kann nun Gebrauch vom Enterhaken gemacht werden, mit wessen Hilfe man sich an Klippen heraufziehen, Spieler oder kleinere Kreaturen hinter sich herziehen oder aber heranziehen kann. Die angekündigte erfreuliche Neuerung wird auch die Übersetzung von Ark: Survival Evolved in bisher 15 Sprachen sein, darunter auch in Deutsch.

Als neue Kreatur wird der Terror Bird nun die Spielwelt unsicher machen, der Riesen Vogel ist nicht der beste Flieger, kann jedoch recht schnell laufen und balanciert sich dabei mit mit seinen recht kleinen Flügeln aus. Der Terror Bird ist ein Fleischfresser und recht aggressiv, gezähmt dient er als gutes Reittier.

Folgend nun die deutschen Ark Patchnotes zum Xbox One Patch 732.0, welche bereits angekündigt wurden (Ob diese schlussendlich mit diesem Patch veröffentlicht werden, bleibt abzuwarten):

Highlights zu Xbox One Patch 732.0:

Neue Inhalte:

  • Neu: 15 (Sprachen) Übersetzungen von Ark, darunter auch in Deutsch!
  • Neue Kreatur: Terror Bird (zu deutsch: Terror Vogel)
  • Neue Kreatur: Giant Beaver (zu deutsch: Riesen Bieber) / (Hier geht´s zum Spotlight)
  • Neue Kreaturen: 3 Bosse samt Bossarenen
  • Neue Waffe / Werkzeug: Enterhaken – Mithilfe des Enterhakens können Klippen erklommen und andere Spieler sowie kleinere Kreaturen herangezogen oder hinter sich hergezogen werden.
  • Neues Item: Handschellen
  • Neues Feature: Das Feature Tribe Alliancen wurde nun fertig implementiert. (Dies im PvP sowie im PvP Modus)
  • Neues Feature: Coals erscheinen nun in unterschiedlichen Größen und droppen je nach Größe unterschiedlich viele Ressourcen
  • Neues Feature: Implementierung von lokalisierbarem Spiel Text
  • Neues Feature: Ark: Survival Evolved gibt es nun in Deutsch! Die Anpassung beziehungsweise Auswahl von englischer oder deutscher Sprache ist nun bei der Steam Optionsauswahl möglich. Alternativ kann man auch die Verknüpfung zum Starten anpassen
  • Neue Sprache: Spanische Übersetzung zu Ark hinzugefügt

Optimierungen / Bugfixes:

  • Änderung: Die Servereinstellungen für dedizierte Server werden nun vervollständigt
  • Optimierung: Bis zu ca. 20% Performance Verbesserung
  • Bugfix: Diverse Fehlerbehebungen

 

Angekündigt wurde der bevorstehende Xbox One Patch für den Zeitraum bis kommenden Sonntag den 06.03.2016. Was haltet Ihr von den neuen Kreaturen, dem Riesen Biber sowie dem Terror Vogel? Habt Ihr bereits eine Idee was Ihr mit den neuen Handschellen und dem Enterhaken anstellen werdet?

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Spiel und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion zu Ark vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

Quelle