Start Fallout 4 Bethesda: “Fallout 76 ist nicht Fallout 5!”

Bethesda: “Fallout 76 ist nicht Fallout 5!”

0
In einem Interview äußerte sich nun Bethesda zu Fallout 5 und schafft Klarheit zum Nachfolger der Survival-Rollenspielreihe.

Als mit Fallout 76 ein Nachfolger der Fallout-Reihe mit Multiplayer angekündigt wurde, waren etliche Spieler ungehalten. Grund hierfür ist, dass die bisherigen Ableger reine Singleplayer Spiel waren und der neuste Teil nun reiner Multiplayer.

Mehr: Fallout 76 – Alle Infos zum Beta-Start & Ingame-Intro

“Fallout 76 ersetzt nicht Fallout 5!”

Entwickler und Publisher Bethesda schaffte nun im Rahmen eines Interviews mit Nerdist Klarheit. Fallout 76 wird auf Wunsch vieler Fallout-Spieler veröffentlicht, da diese oftmals mit Freunden zusammen spielen wollten. Da jedoch die Zeit sowie Man-Power bei Fallout 4 für einen Multiplayer-Modus fehlte, hat man sich dazu entschlossen, noch vor Fallout 5 ein eigenständiges Multiplayer-Erlebnis auf den Markt zu bringen.

Damit steht fest, das nach Fallout 76 definitiv der fünfte Teil der Reihe veröffentlicht wird, und das mit Fokus auf den Singleplayer.


Eure Meinung ist gefragt!

Möchtet ihr lieber alleine oder mit Freunden das Ödland durchstreifen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.