Start Fallout 76 Fallout 76 – Alle Infos zum Beta-Start & Ingame-Intro

Fallout 76 – Alle Infos zum Beta-Start & Ingame-Intro

0

Fallout 76 launcht zwar erst Mitte November, Vorbesteller können das Spiel jedoch schon vorher anspielen. Jetzt hat Bethesda endlich weitere Informationen zum Betastart preisgegeben.

Der Fallout 76 Beta-Start

Die Beta – oder B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) – erscheint am 23. Oktober 2018 für die XBox One und am 30. Oktober 2018 für PS4 sowie den PC. Bethesda möchte die Beta verwenden, um das Spiel auf den offiziellen Release vorzubereiten und zu tweaken – Deshalb sind die Server nur einige Stunden Online, um möglichst viele Spieler gleichzeitig auf den Servern zu haben und sie so einer Belastungsprobe zu unterziehen. In der Downtime können sie sich dann gefundenen Bugs und Fehlern widmen.

Spieler sollen dann über Bethesdas Twitter-Accounts, die Bethesda-Foren, sowie dem Bethesda-Statusportal auf dem Laufenden gehalten werden, wann die Server Online gehen. Bald ist es soweit – wenige Jahre nach dem großen Krieg öffnet sich die schwere Tür von Vault 76 und seine Einwohner strömen in das unberührte, gefährliche Ödland von West Virginia.

Ab Beta-Start am 23. Oktober 2018 ist auch das Steamen des Spiels erlaubt – Also teilt eure Erfahrungen mit anderen interessierten Spielern.

Mehr: Fallout 76 – Mit dem Gitarren-Schwert durch Appalachia

Das Fallout 76 Spiel-Intro

Neben den oben genannten Infos zur Beta, veröffentlichte Bethesda nun auch das offizielle Ingame-Intro. Dieses führt uns weiter in die postapokalyptische Spielwelt ein und bereitet uns auf das Multiplayer-Survivalspiel vor.


Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.