Start 1. Survival Spiele Conan Exiles – Frischer Trailer und kostenloses Test-Wochenende

Conan Exiles – Frischer Trailer und kostenloses Test-Wochenende

Mit einem frisch veröffentlichten Trailer bringt uns Entwickler Funcom das Survival-MMO Conan Exiles etwas näher und läutet damit ein Free-Weekend ein.

Seit der Veröffentlichung des Survival-MMOs Conan Exiles hat Entwickler Funcom das Spiel kontinuierlich mit neuen Spielinhalten versorgt und damit das Spielerlebnis erweitert. Nun Anfang 2019 nehmen sich die Herrschaften ein kostenloses Test-Wochenende zum Anlass, einen neuen gut inszenierten Trailer zu veröffentlichen.

Mehr: Conan Unconquered – Ankündigung des Strategiespiels der C&C-Macher

Surival-MMO heimst positive Bewertungen ein

In dem neuen Conan Exiles Trailer bekommen wir die große Spielvielfalt zu Gesicht, wer sich das Spiel noch nicht zugelegt haben sollte, könnte es jetzt ohne große Bedenken machen.

Conan Exiles kostenlos testen

Auch anmerken möchten wir die Tatsache, dass die Steam-Bewertungen in der letzten Zeit größtenteils positiv ausfallen. Mittlerweile wurde mit neuen Spielinhalten und Bugfixes somit ein gutes Spielerlebnis geschaffen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das Survivalspiel rund um den Barbaren? Schreibt eure Meinung dazu hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.