Start Days Gone Days Gone – Wenn die Zombiehorden den Puls höher schlagen lassen

Days Gone – Wenn die Zombiehorden den Puls höher schlagen lassen

0

Im Zombie-Survivalhit Days Gone wird der Spieler oftmals von Zombiehorden zum äußersten getrieben. Ein bekannter Bug jedoch, lässt den Puls dabei besonders hoch schnellen.

Auch der PlayStation 4 exkludive Zombie-Titel Days Gone bleibt natürlich vor dem ein oder anderen Fehler nicht verschont. Viele Bugs wurden seit dem Release im April bereits behoben, einer tritt jedoch nach wie vor auf und bereitet den Spielern Kopfschmerzen.

Mehr: Days Gone – Das neuste Update bringt einen Haufen Stabilisierungen mit sich

Bug: Ein Überfall der Zombiehorden

Gerade von Open-World Spielen kennen es die meisten Spieler: Man reist zu Fuß oder mit mit schnelleren Fortbewegungsmitteln durch die Spielwelt und diese lädt Texturen und Inhalte mit Zeitverzögerung.

In Days Gone ist dieses Phänomen jedoch manchmal sogar gefährlich und lässt den Puls in die Höhe schnellen. Dann, wenn die gefürchteten Zombiehorden später laden und der Spieler plötzlich von diesen umringt ist. Oft hilft dann nur noch die Flucht, sofern man sich nicht gerade in einer Sackgasse befindet.

Dem Youtuber Daemeos ist dies widerfahren und er hat es in einem Video fest gehalten. Er konnte der brenzligen Situation noch entkommen, beim unteren Beispiel war dies jedoch nicht der Fall.

Youtuber Krazykyle789 hatte da weniger Glück. Er befand sich bei dem plötzlichen auftauchen der Zombies in einer Sackgasse und wurde überrannt.

Relativ lustig kann eine solche Situation auch werden, wenn man gerade ein lockeres Gespräch mit einem NPC führt und wie im Falle von Its Tastic eine Zombiehorde direkt ins Gespräch rein spawnt.

Eure Meinung ist gefragt!

Wurde ihr in Days Gone auch schon von Zombies dermaßen überrascht? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.