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DayZ Standalone – Experimental Patchnotes [Update 0.60]

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Exp.Patchnotes-Version: 0.60.132940
Aufgrund der Tatsache das sich in einem experimentellen Zweig zum enthaltenen Update sich jederzeit ändern kann, werden alle aufgeführten Angaben und Sonderinformationen ohne Gewähr sein. Da das Entwicklerteam keine offizielle Liste für den Experimental veröffentlicht hat, ist die von uns unten aufgeführte Liste somit inoffiziell !

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Neue Teile:

  • Bekleidung
  • Ausrüstung
  • Zubehör
  • Neue Gebäuden
    • Funkstation
    • Funkturm
    • Helipad
    • Industriegebäude (1 Etage)
    • Industriegebäude (2 Etagen)
    • Militärwachtturm
    • Sesselbahn (Tulga) (Neue Screenshots)
    • Lagerschuppen
    • Holzplattformen
    • Wachhaus
  • Neue Begehbare Gebäuden
    • Weiß / blau Industriegebäude
    • Dunkelgrau Industrie w / Silos
  • Infizierten-/Zombie Modelle
    • Neues “Dean Hall” Zombie-Modell
    • Die infizierten spawnen jetzt in einer Vielzahl von Outfits einschließlich Feuerwehrmann , Sanitäter usw. (67 Sorten)
  • Weiteres
    • Massengräber (verbessert)

Neue Mechaniken:

  • Durch Drücken der Nachlade-Taste (“R”) kann man jetzt eine Kugel in den Lauf je nachdem “kammern”, Egal welche Waffe Sie verwenden; Magazine und Clips müssen über die Hotbar und Inventar-Bildschirm verwendet werden
  • FN FAL nimmt jetzt optik Zubehöre an (Visiere)
  • Stolperdrähte können mit einer Granate jetzt angebracht werden.Detonation unmittelbar nach der Aktivierung
  • Die Spieler sind nun in der Lage Rucksäcke in ihren Händen zu tragen
  • Zombies können über einige Hindernisse springen bzw. klettern
  • Zentrale Loot Ökonomie

Neue Orte auf der Karte

Überarbeitete Standorte:

Programmierung & Game Engine:

Alle Experimental Spieler werden aufgefordert, Bugs etc. der 0.60 Version auf https://forums.dayz.com/topic/232639-exp-update-060132867 zu melden. Jede Unterstützung zählt und wird geschätzt!

Euer SurvivalCore Team