Start Fallout Reihe Fallout 4 – Far Harbor bringt euch eine völlig neue Storyline!

Fallout 4 – Far Harbor bringt euch eine völlig neue Storyline!

7

Das dritte und letzte DLC des Seasonen Passes für Fallout 4 erscheint endlich am 19. Mai für den Pc und Konsolen. Doch was erwartet uns eigentlich?

Wie Groß ist das DLC?

Das DLC ist laut SteamDB etwa 3GB groß und lässt sich scheinbar nicht vorladen, was für ungeduldige Leute mit einer langsamen Internetleitung etwas ärgerlich ist.

Muss ich das Spiel durchgespielt haben um nach Far Harbor zu gelangen?

Um die Leute zu beruhigen, die das Spiel noch nicht durchgespielt haben lautet die Antwort „nein“ es ist nicht erforderlich das Spiel beendet zu haben. Außerdem benötigt man kein bestimmtes Level um nach Far Harbor zu reisen. Allerdings kann man sich nicht direkt ins Getümmel stürzen, da man anders wie in den Vorgängern erst einmal die Quest „Getting a Clue“ abschließen muss um vereisen zu dürfen.

Was erwartet mich nun in Far Harbor?

Far Harbor soll das bFar Harbor Küsteisher größte DLC sein, dass jemals für ein Fallout Teil entwickelt wurde. Man bekommt nicht nur ein Gebiet, welches in der Größe alle anderen DLC übertreffen soll sondern auch mit 20 Stunden an Spielzeit einiges geboten.

Wir erinnern uns sicher noch gut an Nick Valentine sowie wir schon für ihn vermisste Personen aufspüren sollten sollen wir hier auch wieder eine auffinde. Diesmal handelt es sich um eine junge Frau und eine geheime Synth Kolonie. Nebenbei müssen die immer stärker werdenden Konflikte der Kinder des Atoms , der Synths, sowie der Einheimischen geklärt werden. Zudem sollte noch erwähnt werden das im Gegensatz zum Commonwealth Far Harbor nicht so sehr von der Strahlung verschont wurde und man sich somit unbedingt vor neuen stärkeren Gegnern in acht nehmen muss. Gegen diese sollte man aber dank der neuen Waffen und Ausrüstung gut gewappnet sein.

 

Was gibt es sonst noch zu wissen?

  • Es ist im Season Pass enthalten oder einzeln für 25€
  • Das DLC soll um kurz nach 12.00 Nachts erscheinen.
  • Es enthält 10 neue Achievements.

Eure Meinung ist gefragt!

Nach den ersten zwei eher dürftigen DLCs des Season Passes kommt nun endlich ein DLC, welches viel neuen Inhalt und Spielzeit verspricht. Wie fandet ihr die zwei ersten DLCs und was versprecht ihr euch von Far Harbor? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 oder dem Season Pass zum Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hälst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

 

rssUND WENN IHR WEITERHIN IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN WOLLT WAS Fallout 4 angeht, SO SCHAUT FÜR DIE AKTUELLSTEN NEWS IM NEWS BEREICH zum Spiel VORBEI. ODER ABER SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH HILFREICHEN TIPPS UND TRICKS, DANN SCHAUT IN UNSERER GUIDES & TUTORIAL SEKTION VORBEI.

Euer SurvivalCore Team