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DayZ Standalone – Patchnotes Experimental Update 0.59

Das neue Experimental- Update 0.59 zu „DayZ Standalone“ wurde gestern nun veröffentlicht! Obwohl sie nicht im vollem Umfang erscheinen konnte, erwarten uns aufregende Veränderungen. Hinzu kommen natürlich wie immer etliche Bug fixes so wie Änderungen und vielleicht sogar noch unentdeckte Gamefiles.

Folgend der Patchlog zum neuesten Exp. Update 0.59 Teil 1/2

  • Version: 0.59.130179
  • Größe 1,8 GB
  • Liste aktualisiert am  5. November 2015, 14:07 UMTS

Da das Entwicklerteam leider keine offizielle Liste der Änderungen zur Verfügung stellt, ist die folgende Auflistung somit inoffiziell und nicht zu hundert prozent gültig!

Patchnotes Exp. Update #2

Neuheiten

  • [Gameplay]
    • Man spawnt nun mit einer Walkie-Talkie/Radio, Batterie 9V und einer Leuchtfackel
    • Man kann ab sofort Kleiderschränke benutzen, um Gegenstände zu sichern
    • Pistolen ohne Kugeln im Lauf werden haben einen „zurückgefahrenen Schlitten“
    • Granaten kann man an Stolperdrähte befestigen
    • Radio Frequenz 87,8
    • Wildschweine wieder zurück
    • Fässer kann man nun zum „Feuer machen“ benutzen
  • [Item]
    • Ein neues Ritter Helm wurde implementiert
    • Wasserdichte Beutel (gelb/orange/grün) wurden implementiert
    • „RDG 2 Weiß“ Rauchgranate hinzugefügt
    • „RDG 2 Schwarz“ Rauchgranate  hinzugefügt
    • „M18 Weiß Rauchgranate“ hinzugefügt
    • Aktive Rauchgranaten kann man ins Inventar packen, um sich bemerkbar zu machen
    • Waffe „CZ61 Scorpion“ hinzugefügt
    • „GP5 Gasmaske“ hinzugefügt
    • 9mm Pistole „Mauser Red 9“ 
    • Mauser Red 9 Schulterstütze hinzugefügt
    • Neuer Laborkittel
    • Leinensack nimmt nur noch 1x Platz vom Inventar
    • M67 Splittergranate hinzugefügt
    • Neuer Stahlhelm „SSH68 “
    • Neue Beeren (rot/blau)  
    • Neue Krankenschwester Kittel (blau/weiss)
    • Speere kann man craften
    • Eine neue Pistolentasche
  • [Loot]
    • 7.62×39 und .45 ACP spawnen auch in zivilen Gebieten.
    • Blendgranaten spwanen in Polizeirevieren
    • Früchte sowie Gemüse kommen wieder vor
    • VSS Vintorez + Magazine +  PSO-1-1 Visier (4x Zoom) kommen ebenfalls wieder vor ❐ 
    • SMERSH Weste spawnt auch wieder
  • [Map]
    • Viele neue Änderungen auf der Chernarus Karte
    • Neue Zivil- Gebäuden hinzugefügt
    • Die kleine gelbe Dorfkapelle ist nun begehbar
    • Neuer begehbarer Schuppen
    • Neuer begehbarer Industriegebäude
    • Reparaturwerkstatt ebenfalls begehbar
    • Neu begehbares Sägewerk
    • Eine neue Waffenwerkstatt
    • Begehbare Silo- Gebäude 
  • [Sound]
    • Neue Geräusche für Zombies beim „schlagen“ der Spieler
  • [System]
    • Server mit 75 Plätzen wurden freigegeben (1PP- Ansicht momentan )
    • Zombies in größeren Gruppen auffindbar (Größtenteils in Fabriken.)
    • Loots haben nun eine Standdauer
    • Ortsabhängiger Loot- System wurden eingefügt
    • Netzwerk wurde überholt und optimiert
  • [Animation]
    • Neue Animation für leere Fässer

Fehlerbehebungen

  • [AI Verhalten]
    • Zombies greifen nicht mehr die Spieler an, sobald sie im Gebäude feststecken
    • Zombies „glitchen“ nicht mehr durch die Böden der Polizeireviere
    • Es spawnen nun wieder alle Tiere
    • Die Intelligenz der Tiere wurde verbessert und optimiert
  • [Animation]
    • Schwimmen- Glitch am Boden wurde behoben
  • [Gameplay]
    • Gekochtes Fleisch macht nicht mehr krank

Bekannte Fehler

  • Manche Waffen haben keine Nachlade Animation
  • Fässer haben keine Funktion mehr, wenn sie geworfen wurden
  • Radios/Walkie-Talkie funktionieren bei manchen nicht einwandfrei
  • Wasserbrunnen sind bei einigen Spielern fehlerhaft
  • Polizeiautos sind unsichtbar
  • Ein „fliegendes“ Gebäude in Chernogorsk
  • Manche Häuser sind unbegehbar wegen falscher Positionierung in (Chavaevsk and Novoselky)
  • Gegenstände in der Luft
  • Zombie und Spieler Desync
  • Seitenverhältnis nicht veränderbar im Spiel
  • Server Verbindungsprobleme und Abstürze
  • Tote Körper von Charakteren stehen aufrecht
  • Die neeue Animation für leere Fässer ist fehlerhaft
  • Scopes scheinen „oval“

Neue Spieldateien

  • Neue Objekte (Bootshaus,brauner Ledersofa)
  • Balaclava Maske
  • Camouflage Tarnung
  • Leinen-Plane
  • Elektro-Verlängerungskabel
  • Fischangel
  • Standlampe
  • FN FAL
  • Glock 19 + Magazine
  • Helicopter Teile (Hydraulik Schläuche,Rotor Link)
  • Metalkabel
  • Portabler Generator
  • Recurve Hunting Bow
  • RPG-7 Zweibein  
  • RPG-7 Granate 
  • RPG-7 Scope
  • Kettenlichter
  • Spritzen- Pfeile
  • Taser + Batterie- Kartusche 
  • Civilian Van 
  • Holzkiste 
  • Holztruhe
  • Kleiderschrank (18 Slots)

Natürlich wird diese Liste aktuell gehalten, sobald neue Änderungen erscheinen!

Saiga 12K – W.I.P Model Preview

Euer SurvivalCore Team