Das neue Experimental- Update 0.59 #2 zu „DayZ Standalone“ wurde gestern Abend veröffentlicht!
Folgend der Patchlog zum neuesten Exp. Update 0.59 #2
- Version: 0.59.130287
- Größe: 70MB
- Update vom 6. November 2015, 21:05 UMTS
- Letzte Aktualisierung: 7. November 2015, 14:55 UMTS
Da das Entwicklerteam leider keine offizielle Liste der Änderungen zur Verfügung stellt, ist die folgende Auflistung somit inoffiziell und nicht zu hundert prozent gültig!
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- [Gameplay]
- „schwanken“ verbessert (wahrscheinlich bei den Waffen
- Man kann keine Gasmasken parallel mit einem Motorradhelm tragen
- [Loot]
- Ab sofort spawnen Gegenstände in den neuen Schuppen ❐
- [System]
- Alle Experimental- Server mit 75 Plätzen
- [User Iterface]
- Hotkeys haben nun visuelle Nummerierungen ❐
- Statusanzeigen hinzugefügt (Auf dem Bild; unten rechts) ❐ ❐
- [Item]
- Jagdvisier ist nicht mehr „oval bzw. rund“
- [System]
- Desync Verursacher ausfindig gemacht und behoben
- [Gameplay]
- Gekochtes Fleisch macht nicht mehr krank
- [Gameplay]
- Man wird krank, indem man Wasser aus dem Brunnen trinkt
- Waffen „stecken“ mehrmals in den Händen der Spieler
- [Item]
- RDG-5 Handgranate funktioniert nicht immer
- Töpfe mit Wasser gefüllt können nicht in den „Schränken“ gelagert werden
- Töpfe mit Wasser gefüllt können nicht in den „Fässern“ gelagert werden
- Wenn man Kürbisse erntet ( Z.B.: zwei Kürbisse) und man nicht genug Platz im Inventar hat, kann eine verschwinden… ( Musst nicht auf dem Boden liegen, also nicht suchen )
- [Glitch]
- Schrotflinten haben leider unbegrenzte Munitionen
- [System]
- Desyncs bestehen teilweise immer noch!
- [Userinterface]
- Die Symbole von der neuen Benutzeroberfläche funktionieren noch nicht ganz richtig!
- anims_anm_player
- DZ
- Neues zum Kochen
- Neue Medizin
- modules_dayz
- Neue Benutzeroberfläche
- Fahrzeug Bereifung
Natürlich wird diese Liste aktuell gehalten, sobald neue Änderungen erscheinen!
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Euer SurvivalCore Team