Start Death Stranding Silent Hills – Wenn Norman Reedus und der Geist aus P.T. mit...

Silent Hills – Wenn Norman Reedus und der Geist aus P.T. mit einem Fötus tanzen

0

Mit dem Extrahieren von Daten lassen sich die verrücktesten Sachen anstellen. Dataminer haben nun die Charaktere aus der P.T. Demo extrahiert und ein Video der besonderen Art erstellt.

Die Silent Hills Demo war bereits auf der PlayStation 4 spielbar und Fans der Reihe freuten sich bereits auf einen neuen Ableger der Survival- Horrorspielserie. Doch Publisher Konami und Spielvisionär Hideo Kojima trennten sich im Streit und die Entwicklung des Spiels wurde eingestampft. Letzteres wurde nun sehr deutlich, als Kojima die Nachricht “FUCK KONAMI” tritterte.

Mehr: Death Stranding – Hideo Kojima zeigt weiteren verstörenden Trailer mit Mads Mikkelsen

Doch davon ließen sich einige Fans und Technikversierte nicht abhalten und extrahierten die Charaktermodelle von P.T., Norman Reedus und den Geist der Demo, um diese in eine Szene vom Stealth-Shooter Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu packen. Nun ja …. das Ergebnis ist ziemlich kurios und leicht verstörend, denn Reedus und der Geist tanzen sich an und halten dabei den Fötus der Demo.


 

Fans mit Vorfreude auf einen neuen Silent Hill Ableger haben jedoch kein Grund für schlechte Laune, denn es wurde bereits Death Stranding angekündigt. In dem Spiel tummeln sich Schauspieler wie Norman ReedusMads Mikkelsen oder Regisseur Guillermo del Toro und Hideo Kojima ist ebenfalls mit von der Partie.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem Video? Lustig oder doch eher verstörend?

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team