Start 1. Survival Spiele Dying Light: Bad Blood – Erstes Gameplay zum Zombie-Battle Royale

Dying Light: Bad Blood – Erstes Gameplay zum Zombie-Battle Royale

0

Nach der Ankündigung Ende letzten Jahres veröffentlichte der Entwickler nun erstes Gameplay zum Zombie-Battle Royale Dying Light: Bad Blood.

Der Battle Royale Sektor erhält seit der Veröffentlichung vom Erfolgshit Playerunknown’s Battlegrounds immer mehr Zuwachs. Genau in diese Erfolgssparte greift nun auch der Entwickler des Zombie Survivalspiels Dying Light und veröffentlicht ein eigenes Battle Royale Spiel mit Zombies. Zum Zombie-Battle Royale Dying Light: Bad Blood ist nun das erste Gameplay Video veröffentlicht worden.

Auch interessant: PUBG Mobile – Ab sofort für Android & iOS erhältlich!

Uns erwartet ein Battle Royale mit Zombies

Auch in der Standalone-Erweiterung Dying Light: Bad Blood verschlägt es den Spieler in das Zombie verseuchte Harran. Der Unterschied zum Vorgänger aus dem Hause Techland ist jedoch, dass der Spielmodus auf Battle Royale beruht.

Insgesamt kämpfen 6 Spieler in einem Match um das eigene Überleben. Behauptet der Überlebende sich erfolgreich im Kampf gegen die Zombies und anderen feindlichen Spielern, tritt er die Heimreise mit gesammelten Blutproben an und gewinnt somit das Match.


Wann der Battle Royale Zombie-Shooter veröffentlicht wird, ist bisher noch unklar. Möglich wäre jedoch der Release zu Ende 2018. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eure Meinung ist gefragt!

Hättet ihr Lust auf ein Zombie-Battle Royale? Schreibe es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.